FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die schönen Dinge des Alltags
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Die schönen Dinge des Alltags
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucius Kalaris





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2021 17:46    Titel: Die schönen Dinge des Alltags
Antworten mit Zitat

Es sind oftmals die kleinen Dinge im Leben die den Alltag zu etwas besonderem machen.
So zum Beispiel der erste Kuss mit ihr.
Geplant war er nicht da ich mich nur herabbeugte um ihr besser ins Gesicht schauen zu können als sie auf ihrem Stuhl vor dem Alchemietisch saß.
Doch als sie erschrak und die Flucht nach oben antrat um auf zu stehen konnte ich nicht widerstehen. Ich nutzte die Gelegenheit und drückte meine Lippen auf die ihren.
Sie waren samtweich und warm und ein sanftes Kribbeln durchzog meinen Körper in diesem Moment.
Just in dem Moment war es um mich geschehen und ich wollte mehr, mehr von ihr. Doch wollte ich diesen Moment auch nicht zerstören durch meine sonst so ungestüme Art Frauen gegenüber. Ich musste vorsichtig sein bei ihr.
Sie schien mir sehr unerfahren in jenem Moment, wie sie doch peinlich berührt zurück schrag und verlegen rot anlief.
Ich genoss es sie um mich zu haben, sie in meiner Nähe zu wissen. Ihr süßes Lächeln und ja, auch ihre leicht naive und witzige Art. Sie war nicht wie viele andere Frauen. Und dennoch fesselte sie meine Gedanken und mein Herz an sich.
Am heutigen Abend beschloß ich sie zu überraschen.
Ich sammelte extra viele Rosenblüten welche ich vom Erdgeschoß bis hinab in den Keller zum Bad verteilte. In kleinen Abständen stellte ich kleine Kerzen auf welche ihr den Rosenweg dorthin erleuchten sollten.
Frisches warmes Wasser habe ich eingelassen und einen wohlduftenden Badezusatz darin vermengt. Am Rand des Bades habe ich den Teller mit frischen Erdbeeren drapiert an welchen sie sich genüsslich laben könne.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saina Vai





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2021 22:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Das war echt mal wieder typisch ich, da wollt ich mich vom Acker machen und dann landet mein Mund einfach so auf seinem! Was beugt er sich auch so weit runter?
Und dann machts in meinem Herzen plötzlich kawawawummm und es galoppiert mir schier davon! - na ja so plötzlich dann auch nicht aber bislang hatte ich es immer gut im Griff, fast 3 Jahre lang konnte ich das Monster "Liebe" in schach halten, so wie ichs mir geschworen hatte.
In Berchard war ich voll und ganz sicher, nur Paare oder Frauen oder ein Ritter den man ohne Sorgen und Probleme schön aus der Ferne Anhimmeln konnte, einfach perfekt!
Bei Eluive, wie konnte ich nur in dieses wundervoll kribbelige Schlamassel kommen und mich auch noch wohl darin fühlen. Für ihn bin ich schön, der muss den gleichen Sehfehler haben den Lingor damals hatte, aber hat sich damals ja schon recht schnell wieder gegeben, ich warte nun einfach mal ab, ehe ich diesem Herzklopfen erlaube sich zu einem Herzbeben auszuweiten.
Zumindest sind wir schon mal ein klasse Gespann, und das wird sich so schnell nicht ändern.... glaub ich.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saina Vai





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2021 18:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Soweit, sogut, bis ich die Kellertür öffnete.

Wer bei allen Schlangennestern! Wie konnte man nur mit all den schönen Rosenblättern so umgehen!? Natürlich sammelte ich sie alle, vor mich hinfluchend ein! Bis ich die erste Kerze erreichte und mir fast der Kragen platzte. Wie konnte man nur so verantwortungslos all die Kerzen hier unbeobachtet brennen lassen?? Diese Spur die da wohl einer gelegt hatte führte zum Badezimmer. Da mir anscheinend meine romantische Ader, bei solch gedankenloser Verschwendung, vorübergehend völlig abhanden gekommen war, hämmerte ich mit der Faust gegen die Tür und rief wütend: "Wer auch immer da drin ist, wenn du raus kommst wartet ein Donnerwetter auf dich!"

Und mit all den Rosenblättern in den Händen stapfte ich die Kellertreppe wieder hinauf.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Die schönen Dinge des Alltags
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de