FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel erreicht das Maristan zuhänden Karim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Steintafel erreicht das Maristan zuhänden Karim
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Growim Donnerhall





 Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2021 21:16    Titel: Eine Steintafel erreicht das Maristan zuhänden Karim
Antworten mit Zitat

Ein Kurzbart wird brummend durch die Wüste gestapft kommen. Wohl wird er nicht das erste mal losgezogen sein, denn eine große Tonflasche, gehüllt in Leder, hängt an seiner Seite herab. Gut gefüllt mit dem Weg begleitendem und erfrischendem Bier der Kaluren. Angekommen in der Stadt der Menekaner wird er eine Steintafel im Maristan abgeben

Cirmias Mahal Karim!

Einige Wochen sind vergangen und auch dôs Nachrichten aus Menekur haben dôs heiligen Berg erreicht.
Akh hoffe das dâr und deine Brüder und Schwestern dôs letzten Wochen gûl Überstanden habt.
Dôs mit dôs Flüchtlingen eingekehrte Krankheit in dôs Stadt hat sicher für dar als Wundflicker einige Stunden an harte Arbeit gekostet. Nor desto trotz wollte akh dar einmal schreiben und würde gerne dôs Weg auf mich nehmen, um dich im Maristan wieder einmal Besuchen zu können.
Akh konnte in den letzten Wochen viel Wissen sammeln und akh würde mich gerne, so dar die Zeit aufbringen kannst, erneut zum Wissensaustausch mit dar treffen wollen.
Sollten deine Aufgaben dar nor viel Zeit lassen, würde akh dar gern meine Hilfe anbieten, um dôs Brüder und Schwestern im Maristan, mit dem Wissen der kalurischen Heilkunst zu Unterstützen.

Cirmias Segen mit dar und an dôs Brüdern und Schwestern von dôs Maristan

Growim Donnerhall
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karim Ehab Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2021 15:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Kurzbart wird wie üblich im Schatten versorgt mit allem was die Oase und die Wüste hergibt, damit er sich ausruhen und stärken kann während der Hakim Basha seine Antwort auf ein Pergament schreibt und es dem Boten schliesslich mitgibt.

Salam Aleikum Growim

Es freut mich, deine Zeilen zu lesen und zu erfahren, dass du an weiteres Wissen gekommen bist.
Es waren harte Tage in der goldenen Stadt, nachdem die Seuche im Lazarett besiegt wurde mussten wir durch Angriffe der Flüchtlinge mehrere Tote beklagen, darunter ein Angehöriger unseres geliebten und von der Allmara geküssten ersten Hauses Omar. Als ob das nicht reichte hat uns ein Sandsturm heimgesucht.

Doch mit gemeinsamer Kraft und Entschlossenheit haben wir auch diese Herausforderungen gemeistert und dürfen nun wieder mit Hoffnung auf ruhigere Tage voransehen. Dies sollte es durchaus auch ermöglichen, dich empfangen zu können zu einer lehrreichen Unterhaltung, nicht zuletzt über die Seucheneindämmung.

Die nächste Karawane wird dir ein Datum mitteilen an dem ich dich erwarte.

Möge die Allmara und Cirmias dich segnen und du stets Wasser und Schatten finden wenn du es benötigst.

Ma'Salema

Karim Ehab aus dem Hause Azeezah
Hakim Basha Menek'Urs
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Steintafel erreicht das Maristan zuhänden Karim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de