FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Botschaft für die Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Botschaft für die Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Earon Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2021 14:06    Titel: Botschaft für die Thyren
Antworten mit Zitat

Ein Waldkauz wird eine Botschaft für die Thyren überbringen. Das von einer Efeuranke zusammengehaltene Pergament und das Zeichen darauf zeigen deutlich, dass die Nachricht von den Druiden, den Baumwächtern, stammt.


An das Volk der Thyren,

ich bin Earon von den Baumwächtern und schreibe euch im Ansinnen auf einen Austausch. Seit vielen Generationen besteht ein enges Band und ich möchte es wieder stärken. So würde ich einen Abend anfragen, bei dem die euren, besonders die Ahnenrufer und Skalden, etwas über Traditionen und Riten eures Volkes erzählen wollen. So könnten die meinen von euch lernen. Im Gegenzug können wohl auch wir die ein oder andere Geschichte erzählen.


Mögen die Elemente und Geister euch stets wohlgesonnen sein,

Earon

- Derwyddon der Urkräfte -
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ketiley Mandre





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2021 13:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleines Eichhörchen mag, wenn auch verspätet durch die Jagd nach Nüssen, den Weg in den Hain der Druiden finden.


Hossa Earon

uns freut deyne Einladung sehr. Wey würden uns gern mit dey und den deynen am Ahnenbaum treffen. Wey haven Clanner unter uns, die um seyne Bedeutung und unsere Freundschaft ney wissen. Lass uns gemeynsam die Wurzeln des Baumes stärken.

Am ersten Schwalbenkunft will mey zur achten Stunde das Rudel auf der Anhöhe des Baumes versammeln.

Stolz und Ehr, Ketiley
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Botschaft für die Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de