FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiber gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schreiber gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2021 17:14    Titel: Schreiber gesucht
Antworten mit Zitat

Überall im lichten Reich kann man Anschläge finden.



⛯ 05. Lenzing im Jahre 264 ⛯

Ich suche einen Schreiber, der in der Lage ist, von mir diktierte oder auch Briefe im Auftrag meiner Person eigenhändig zu verfassen.

Voraussetzung ist ein Bürgerbrief des lichten Reiches,
Benimm, und eine Ausdrucksweise die dem Auge eines Königs standhalten könnte.



gez.


Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
[/img]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2021 10:22    Titel:
Antworten mit Zitat


    Adoran, 13. Wechselwind 264
    Magnolien-Apotheke

    Eluives Schutz und Geleit werter Sir Keylon,

    Mit dem Eintreffen in Gerimor habe ich mich stets in Wort und Schrift geschult und möchte Euch,
    sofern Euer Gesuch noch aktuell ist, meine Dienste als Schreiberin anbieten.

    Gerne komme ich persönlich zu Euch, damit wir Weiteres besprechen können.
    Wenn es Euch beliebt, nennt mir Tag und eine Uhrzeit, an der Ihr etwas von Eurer Zeit erübrigen könnt.

    So verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüßen

    Viktoria Hamberg
    Heilerin und Inhaberin der Magnolien-Apotheke



Zuletzt bearbeitet von Viktoria Hamberg am 13 Apr 2021 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2021 16:46    Titel:
Antworten mit Zitat

⛯ 13. Lenzing im Jahre 264 ⛯

Krone und Reich zur Ehr, Frau Hamberg,
Ich war sehr erfreut von Euch zu hören, da die Stelle auch noch nicht vergeben ist.
So trefft mich doch am Morgigen Tag zur achten Abendstunde in Kronwalden im Haus der Hochedlen von Salberg.

Dort können wir über weiteres verhandeln

gez.

Keylon von Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2021 22:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem ein Bote kurz Rücksprache mit Viktoria abgehalten hat, wird sie jenem ausrichten, dass sie Morgen zur 18. Abendstunde da sein wird. Der Bote wird jenen neuerlichen Zeitpunkt auch an Keylon ausrichten.*
 Nach oben »
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2021 11:54    Titel:
Antworten mit Zitat


    Adoran, 15. Wechselwind 264
    Magnolien-Apotheke

    Eluives Schutz und Geleit werter Sir Keylon,

    Ich bedanke mich auch in schriftlicher Form, ganz herzlich bei Euch für unser gestriges Gespräch.
    Ich möchte Euch auf diesem Wege mitteilen, dass ich mir etwas Bedenkzeit genommen und mich entschieden habe.

    Ich nehme die Stelle als Eure Schreiberin sehr gerne an und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch.

    So verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüßen

    Viktoria Hamberg
    Heilerin und Inhaberin der Magnolien-Apotheke

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schreiber gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de