FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben fuer Hauke Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben fuer Hauke Gravenborg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eckehard Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2021 16:55    Titel: Ein Schreiben fuer Hauke Gravenborg
Antworten mit Zitat

*Ein Jungmatrose wird auf dem Schiff an Hauke Gravenborgs Türe klopfen und ihm einen Brief überreichen auf welchem folgendes Geschrieben steht.*

Dem Klabautermann zum Gruße Kapitän Hauke Gravenborg,

Hiermit melde ich mich nach meinem unbezahlten Urlaub wieder zum Dienst, bitte darum meinen Namen wieder offiziell in der Wachmannschaft einzugliedern. Meine Goldreserven sind aufgebraucht und ich brauche die Arbeit!

Desweiteren hat mich ein Herr Matteo Bracker angesprochen, welcher eine Arbeit in unserer Mannschaft als Wachmann sucht.


Matrose
Eckehard Barasthan


Eckehard Barasthan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben fuer Hauke Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de