FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief addressiert für den Ridder und die oberste Hand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief addressiert für den Ridder und die oberste Hand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yashar Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2021 14:23    Titel: Ein Brief addressiert für den Ridder und die oberste Hand
Antworten mit Zitat

Leichter Moccaduft strömt aus dem vom Handelsminister gesiegeltem Brief wenn das Siegel gebrochen wird

Salam Aleikum Trygve, Ridder der Thyren,

Ich schreibe dir bezüglich des Gesprächs, dass wir am Mittag eures Markttages hatten bezüglich der Handelsbeziehungen unserer Völker. Der ehrenwerte Sanjak Malik Zahit Ifrey hat das Ersuchen nach einer Lizenz zum Sand schürfen abgelehnt. Ich nannte ihm die Bedingungen unter denen wir die Lizenzen bekommen von euch bekommen. Scheinbar waren ihm diese noch nicht genug. Ich würde dich bitten bezüglich der Schürflizenz noch einmal selber mit dem Sanjak zu reden. So kann er dir seine Bedingungen innerhalb seiner Befugnisse ,in Form von Regularien bei der Lizenz,da sicher näher bringen und man kann den Handel so doch noch abschließen.

Ma'Salema und stets Jhawl und Schatten auf deinen Wegen
Yashar Azeezah
Hajinedar des Reiches der Sonne.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief addressiert für den Ridder und die oberste Hand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de