FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Willenskraft etwas zu ändern...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Die Willenskraft etwas zu ändern...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2021 09:26    Titel: Die Willenskraft etwas zu ändern...
Antworten mit Zitat

Ein schwerer Atmen ging vom Krieger aus. Mit seiner zweihand Axt hatte er viele Orks und weitere Monster erledigt. Alle waren sie Kade nicht gewachsen. Ein letzter Ork hob seine Keule und leitete einen Sturmangriff ein. Kade setzte nur den rechten Fuß etwas nach hinten und warte bis der Ork bei ihm war. Ein hieb der Grünhaut, ein Schnitt von Kade. Mehr war nicht zu hören. Einige letzte langsam werdende Schritte später, kippte der Ork zur Seite. Den Helm vom Kopf gerissen brüllte Kade seine Wut heraus. Seit Stunden versuchte er sich zu beruhigen. Er hatte viel Wut in sich.
Auch nach Tagen schwirrten Gedanken an Verdania ihm immer noch im Kopf herum. Vergessen, weg schieben. Nur nichts anmerken lassen.
Es war sein Wille die Beziehung zu beenden. Es war besser so. Verdania ist glücklicher mit Malachai. Mehr musste es für Kade nicht sein. Doch wer wird einen dafür bewundern etwas richtig gemacht zu haben?
Schwer atmend sackte Kade auf die Knie. Die Wände der Höhle halten das metallische Geräusch der Bewegung wieder. Ein weitere Schrei tief aus seiner Seele, fand den Weg durch die Höhle. Einer der Orks begann sich zu bewegen. Er robbte langsam weg. Kade erblickte im Lichtschein einer Fackel den grünhäutigen Feigling. Er griff nach einen herumliegenden Seil von einer restlichen herumliegenden Orks. Kade lächelte… es war Zeit zu reden wenn auch mit dem Feind.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Die Willenskraft etwas zu ändern...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de