FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Privatschreiben an Amelie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Privatschreiben an Amelie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2021 13:40    Titel: Ein Privatschreiben an Amelie
Antworten mit Zitat

21. Lenzing 264

Temoras Segen, Hochedle von Salberg.

Vor einigen Tagen hatten wir schon privat das Gespräch und wie gewünscht schreibe ich Euch einmal bezüglich des Hauses Euer Tochter.
Sie ist schon eine weile in die Heimat verreist und da ich weiß das Rhea bei Euch in guten Händen ist. Wenn ich mal nicht daheim bin, würde wir uns wünschen, sobald das Haus frei ist es anzumieten.
Ich wäre vom Regiment aus schnell erreichbar für sie und sie konnte endlich auch nach Hause kommen.

Lasst mich bitte wissen soll jenes erlaubt sein und das Haus frei ist.

Temora beschützt


Edle Moira van Dragane

_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2021 12:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird mit gemischten Gefühlen gelesen, da sie einerseits so gerne ihre Tochter Nathelia wieder bei sich haben wollte, der dieses Haus gehört, andererseits die Freude so wieder einen Teil der Familie und vor allem Rheaonna in der Nähe zu haben. Der Brief kommt wieder in das Kuvert und wird am Schreibtisch abgelegt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Privatschreiben an Amelie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de