FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Veya Ulfert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Veya Ulfert
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xaver Anton Rotbaum





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2021 12:59    Titel: Ein Schreiben an Veya Ulfert
Antworten mit Zitat

Xaver schreibt einen Brief für Veya Ulfert.

Zum Gruße,

heute melde ich mich auf grund eures Angebots wegen der Muster für die Feinschmiedekunst. Mittlerweile habe ich eine Liste anfertigen können, und würde mich freuen, wenn ich euch in Wulfgard besuchen kommen kann.

Anbei füge ich die Liste:


Sonnencollier
Perlenkette
Blättchencollier
Goldenen Rautenamulett
Silbernes Medaillion
Goldenes Medaillon
Sonnenkette
Sonnenamulett
Netzarmfreif
Sternchenohringe
Halsreif aus Gold
Edle Schulterkette
Schlangenkette aus Gold
Breites Goldcollier
Breiter Armreif aus Gold
Schleifenbrosche
Zweigbrosche
Nadelbrosche


unterzeichnet schwungvoll

Xaver Anton Rotbaum
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veya Ulfert





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2021 13:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Während der Bote, der das Schreiben nach Wulfgard brachte, sich an ein paar thyrischen Köstlichkeiten labt, liest Veya Xavers Schreiben und blickt dabei ratlos drein.*

Murmelt dabei zu sich selbst "Mhm.. da hat er mey wohl nuad rychtig verstanden...".

*Dem Boten wird aufgetragen Xaver mündlich mitzuteilen, dass sie ihm gern bei allen Schnittmustern der groben Schmiedekunst weiterhelfen kann - von den genannten Feinschmiedemustern kennt sie nur die Sonnenkette. In Wulfgard wird er dennoch willkommen geheißen werden.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xaver Anton Rotbaum





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2021 14:38    Titel: ...
Antworten mit Zitat

Ein Bote lässt ausrichten, dass man das wohl falsch verstanden hätte, man aber durchaus interesse hegt an den Mzustern für die Grobschmiedekunst. Man könne natürlich Gold als Bezahlung anbieten, aber ist es Xaver laut dem Boten wohl auch möglich, ihr mittlerweile einieg Feinschmiedemuster als Tausch anzubeiten, man hötte mittlerweile den Grossteil davon.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veya Ulfert





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2021 20:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres kleines Eichenholzbrett findet seinen Weg zu Xaver [PN].
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Veya Ulfert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de