FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schreiben an die Graik des Berges
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein schreiben an die Graik des Berges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brasius Tallor





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2021 13:56    Titel: Ein schreiben an die Graik des Berges
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Regiments wird einen gesiegelten Brief für die Graik des Berges abgeben

    Adoran 14.Lenzing - 264

    Krone und Reich zur Ehr - Des Bergvaters Segen, Graik des Berges


    Vor einigen Wochen wurde die Stadt Berchgard in einem ruhmreichen Kampf von den Kristallwesen gesäubert.
    Doch bisweilen beherrschen immer noch einige dieser Wesen die Umlande der Stadt, so auch den ehemaligen Westausgang.
    Das Lichtenthaler Regiment beabsichtigt am 19. Lenzing mit einem Trupp aufzubrechen, um dieses Gebiet von den Kristallwesen zu säubern.
    Dies ist auch der Grund für mein Schreiben.
    Die Wachen der Graik sind ebenfalls nicht unweit von diesen Wesen auf ihren Posten, beschützen den heiligen Berg und müssen noch tag täglich gegen die lauernde Gefahr kämpfen.
    Es würde mich freuen wenn die Graik dem Regiment an diesem Tag zur Seite stehen könnten, so dass wir gemeinsam eine starke Front gegen die restlichen Feinde bilden können und kein Soldat mehr verletzt oder sein Leben verlieren wird.
    Gerne stehe ich der Graik für weitere Fragen zu Verfügung.






    Brasius Tallor
    Gardist des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorian Voldani





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2021 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kalurischer Bote wird das Regimentshauptquartier aufsuchen und eine Steintafel mitbringen, darauf sind folgende Worte fein eingemeißelt.

Zitat:
Frostklamm 14. Lenzing - 264

Cirmias Mahal Gardist Tallor,

Im Zuge des Schutzes des heiligen Bergs und dessen Umlands sagt die Graik ihre Teilnahme zu. Erwartet freigestellte Graik für diese Aufgabe um die achte Abendstunde.

Schutz dem Berg Dorian Voldani
Graik des Berges
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brasius Tallor





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2021 23:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Der kalurische Bote wird ebenfalls noch eine Nachricht für Dorian mit sich führen und sie bei ihm abgeben

Krone und Reich zur Ehr Graik Voldani,

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure zugesicherte Unterstützung in diesem Unterfangen. So es der Graik möglich ist, würden wir uns zur 20 Stunde gemeinsam an dem Bergpass treffen, um uns gemeinsam zu Formieren und dann vorgehen zu können.

Temora Beschützt.


Brasius Tallor
Gardist des Lichtenthaler Regiments


Zuletzt bearbeitet von Brasius Tallor am 16 März 2021 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein schreiben an die Graik des Berges
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de