FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote Menek'Urs sucht nach den Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Bote Menek'Urs sucht nach den Elfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2021 19:55    Titel: Ein Bote Menek'Urs sucht nach den Elfen
Antworten mit Zitat

**Ein junger Menekanischer Bote in den Farben der Familie Ifrey macht sich mit einem gesiegelten Pergament auf nach Ered Luin. In einen Dickenmantel gehüllt macht er sich auf die Suche nach jemanden des Volkes der Elfen, welcher ihn zu Lamentinu Celebren und Amae'thariel Sae'lind, bringen würde, für welche er wohl eine Nachricht habe.
Wird das Pergament geöffnet und das Siegel gebrochen kommt die feine Handschrift Maliks zum vorschein.**


Salam Aleikum und Phanodain's und der AllMara's Segen,
Lamentinu Celebren und Amae'thariel Sae'lind,

ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich Malik Zahit vom Blute der Familie Ifrey, jüngst haben wir uns gesehen, als Ihr zur Besprechung der Lage des Risses am Himmel einlud.

So hoffe ich euch beiden und den euren geht es gut und ihr seid wohl auf.

Das Anliegen mit dem ich mich an euch wende, betrifft unsrer beiden Völker, denn längst sind die Handelsbeziehungen unserer Völker zu einem Schatten derer geworden wie es früher einst war. Ich Malik Zahit vom Blute der Famiie Ifrey wünsche dies zu ändern. Es gab eins eine Zeit in der der Handel zwischen unseren Völkern den Wohlstand sowohl von Elfen als auch Menekaner mehrte. So ersuche ich das ehrenvolle Volk der Elfen welche unter
So ist es mein Wunsch an jene Zeiten anzuknüpfen um die tiefe Verbundenheit unserer Völker zu stärken, besonders in diesen schweren Zeiten.

Gern würde ich Malik Zahit vom Blute der Ifrey, euch und die euren Lamentinu Celebren und Amae'thariel Sae'lind nach Menek'Ur einladen um bei Speiß und Trank zu sehen welche Handelsabsprachen für unserer beider Völker von Vorteil sind.

Auf eure Antwort wartend und hoffend.

Wasser und Schatten und der Segen Phanodain's und der AllMara mit euch.


gez. Malik Zahit Ifrey
Oberhaupt der Familie Ifrey

**Darunter prangt das Siegel der Familie welches die echtheit bestätigt.**
_________________


Zuletzt bearbeitet von Malik Zahit Ifrey am 08 März 2021 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lamentinu Celebren





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2021 21:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird höflich empfangen und mit Speis und Trank bewirtet, während nach den beiden Edhil geschickt wird. Einige Zeit später wird einer der elfischen Wachen mit einem Pergament zurückkehren, welches säuberlich zusammengerollt und mit einer Efeuranke verschlossen wurde, auf der eine weiße Lilie angebracht wurde. Öffnet man das Schreiben, so wird man ein mit goldenen Ornamenten verziertes Schriftstück voller elegant geschwungener Buchstaben finden, welches die folgenden Worte beinhaltet:

Seid mir gegrüßt, Blume der Wüste und Freund des elfischen Volkes!

Mit Freuden wurden die euren Worte gelesen und noch mehr erfüllt die Aussicht unsere Sinne mit jubilierenden Klängen, dass sich unsere Pfade wieder kreuzen werden. Gerne folgen wir der Einladung am zweiten Tag der neuen Woche zur achten Stunde des Abends.

Die blühenden Handelsbeziehungen der vergangenen Zeit sind in unserem Volke nicht vergessen. Gerne wollen wir jenen regen Austausch wieder aufleben lassen.

Möge Eluive euch, eure Familie und euer Volk schützen und die Sterne euch in jenen Tagen hell leuchten und Weisheit schenken.

Lamentinu Celebren


Die Unterschrift ist in elfischen Runen gesetzt, doch klein die Entsprechung in der Handelssprache hinzugefügt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Bote Menek'Urs sucht nach den Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de