FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief für das Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2021 19:08    Titel: Ein Brief für das Regiment
Antworten mit Zitat


    Adoran, 12. Lenzing 264
    Magnolien-Apotheke

    Eluives Schutz und Geleit Korporal van Dragane,

    Ich schicke Euch heute ebenfalls eine Abschrift mit der Information über das Frühlingsfest zu, welche ich bereits an Frau Oberst gerichtet habe.
    https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=789098#789098


    Mit freundlichen Grüßen

    Viktoria Hamberg
    Heilerin und Inhaberin der Magnolien-Apotheke

 Nach oben »
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2021 09:12    Titel:
Antworten mit Zitat

13. Lenzing 264
Kastell

Krone und Reich zur Ehr, Fräulein Hamberg.

Es ist uns natürlich eine Freude zu hören, dass ihr ein Fest vorbereitet und plant. Und dafür ebenso eine Erlaubnis von Hochgeboren von Thronwall erhalten habt.
Jedoch möchte ich Euch ans Herz legen, solltet ihr so was noch mal Planen uns zügiger zu informieren so wie Hochgeboren es Euch bestimmt ausgerichtet hat.
Den auch wir haben Pflichten zu erfüllen und können leider nicht überall sein.
Unsere Kameraden haben ihre Dienstpläne die müssen wir entsprechend immer anpassen und planen, so bald ein Fest oder Ähnliches ansteht.
Das zweite was ich hoffe, das ihr anderen Völkern ebenso ausgerichtet habt? Das die Gesetze sich leider nicht ändern durch so ein Fest und damit das Rüstrecht eingehalten werden muss. Das würde uns ebenso Zeit ersparen.
Das Dritte was ich euch ebenso noch mitgeben würde ist, dass Frau Oberst natürlich für das Regiment zuständig ist, aber die Korporäle für solche Fälle wie Feste oder Märkte zuständig sind. Denn solange es nicht grade darum geht ein Mord aufzuklären oder jemand ein Adligen überfällt, wäre es wunderbar wenn ihr euch zu nächst an einen Korporal wendet.
Weiterhin wünsche ich Euch viel Freude am Fest und hoffe bei Temora, dass alles friedlich von statten geht.

Temora beschützt

Moira van Dragane
Korporal des Lichtenthaler Regiments
Scharfschützin im Orden der Ritterschaft



_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief für das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de