FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schriftverkehr Regiment - Vogtei Adoran
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schriftverkehr Regiment - Vogtei Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2020 00:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*das Schreiben wird dankend entgegen genommen und im Kastell für jeden Soldaten sichtbar hinterlegt.*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2021 19:08    Titel: Re: Schriftverkehr Regiment - Vogtei Adoran
Antworten mit Zitat

    Regimentskastell Adoran
    17. Hartung 264


    Kron und Reich zur Ehr, Eure Hochgeboren von Thronwall!

    Hiermit werdet Ihr als Verwalterin der Grafschaften Markweih und Meerswacht in Kenntnis gesetzt über die Festnahme des Herren Khazkal Deslon.

    Er war dereinst der Anführer der Vereinigung Burg Eisenwart Seine Rückkehr von einer langen Reise auf dem Festland, lies ihn wohl glauben, man würde ihn in Adoran nicht mehr erkennen.

    Seine Aussage, dass er nur nach bekannten Gesichtern sucht in einem Gerimor, welches ihm fremd geworden ist, halte ich für glaubwürdig.

    Ihm ist zweifelsfrei viel aus seiner Vergangenheit vorzuwerfen, jedoch dürfte das Meiste davon verjährt sein und Zeugen schwer aufzufinden. Derzeit ist Herr Deslon ohne jeglichen Einfluss im alatarischen Reich, sofern man ihn dort überhaupt noch wahrnimmt oder erkennt.

    Ich würde das folgende Urteil über ihn vorschlagen:

      Der Inhaftierte Khazkal Deslon wird mit einem Brandzeichen für seine Vergehen und seinen Fehlglauben abgestraft und danach zur Grenze eskortiert.


    Für Krone, Reich und Glauben.


    v. Gipfelsturm
    Baronin von Gipfelsturm
    Freifrau von Schwertfluren
    Ritter Alumenas
    Oberst des Lichtenthaler Regimentes


Zuletzt bearbeitet von Helisande von Alsted am 17 Jan 2021 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2021 11:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird in die Akte Deslon eingepflegt und jene dann archiviert.
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2021 22:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben für die Vogtin im Rathaus abgeben

Regimentskastell Adoran
18. Eisbruch 264


Krone und Reich zur Ehr Hochgeboren von Thronwall,

Heute Nacht zur zehnten Abendstunde konnte von Korporal van Dragane durch eines der Fenster im Kastell ausmachen wie sich ein Mann an dem Postkasten des Regiments zu schaffen machen schien. Folglich wurde der Mann zur Rede gestellt. Er stellte sich als Randolph Mam vor , er stellte sich der Korporal aber bereits zu einem früherem Zeitpunkt als Kiran vor.
Als Grund warum er am Postkasten war gab er an ihm wären dort Münzen hinein gefallen (Vermerk im Nachhinein konnten keine Münzen im Postkasten gefunden werden). Desweiteren trug er beschlagenes Leder, was ihm, wie euch wohl bekannt, als Freier nicht zu steht. Nun der Grund wieso dieses Schreiben an euch geht: Der Mann (Randolph/Kiran) gab an, dass er am morgigem Tage ein Bürgergespräch bei euch hat. Hiermit soll euch von den Taten dieses Mannes berichtet sein.

Temora beschützt.
Hluthar Riemerin
Gardist des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2021 16:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Adoran, Rathaus
19. Eisbruch 264

Dem Reiche Alumenas
und dem Königspaar zur Ehr.
Meinen Gruß Gardist Riemerin,


da Ihr offenbar einem Lügner aufgesessen seid, welcher sich noch dazu erdreistet meinen Namen in seine Märchen einzuspinnen ergeht aufgrund mehrerer Verstöße:



Zitat:


§2.2

Es ist verboten die Königsfamilie oder den Adel durch Wort oder Tat zu beleidigen noch ihren Widersachern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

§3.6.3

Als Vergehen gelten einfache Körperverletzungen, Sachbeschädigungen, Korruption, Beschimpfungen und Beleidigungen, Verstöße gegen die Flur- und Waldordnung sowie alle kleineren Vergehen welche unverzüglich durch das Regiment oder den örtlichen Lehnsherren mit Geldstrafen geahndet werden können.

§4.3

Besuchern der befestigten Städte Lichtenthals ist an Rüstschutz das Tragen von unbeschlagener Lederkleidung gestattet.
Das Tragen von Rüstungen innerhalb der befestigten Städte, in jeder Art und Weise ist anerkannten Oberhäuptern anderer Völker und höchstens zwei Leibwachen, nach Rücksprache mit dem örtlichen Lehnsherrn gestattet.
Ausgenommen hiervon ist das Adelsviertel Adorans.


folgende Weisung:

- 5 Kronen Strafe sind sofort einzuziehen um den Schaden am Postkasten zu reparieren,
- danach ist er aus Adoran zu entfernen,
- der Zutritt wird ihm für zwei Tage verwehrt.


Der Herrin Temora zum Gruße,


Nyome von Thronwall

Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2021 20:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Regimentskastell Adoran
22. Eisbruch 264

Krone und Reich zur Ehr Hochgeboren von Thronwall,

Im Auftrag von Frau Oberst, soll ich bei Euch erfragen, ob das Nordtor Adorans wieder geöffnet werden kann.

Temora beschützt.
Hluthar Riemerin
Gardist des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2021 22:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Adoran, Rathaus
26. Eisbruch 264

Dem Reiche Alumenas
und dem Königspaar zur Ehr.
Meinen Gruß Gardist Riemerin,

da die Bedrohung durch Riss/Kristalle weiterhin besteht oder mir nichts anderes geläufig ist, sehe ich davon ab das Nord-Tor öffnen zu lassen.

Um für die nötige Sicherheit der Bewohner Adorans oder auch Kronwaldens im Falle eines hastigen Aufbruchs zu sorgen, sollte auch weiterhin eine Wachmannschaft am Tor beschäftigt bleiben um nötigenfalls öffnen zu können.

Dies sollte den Kontrollen des Regiments als auch der Aufteilung der Wachmannschaften innerhalb Adorans zugute kommen.

Sollte es Neuerungen bezüglich der aktuellen Situation geben, lasst mir diese zukommen.


Der Herrin Temora zum Gruße,


Nyome von Thronwall

Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2021 08:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Kastell
10. Lenzing 264

Krone und Reich zur Ehr Hochgeboren von Thronwall,

laut der Aushänge von Fräulein Hamberg findet bald ein Fest in der Stadt statt.
Daher wollte ich mich bei Euch erkundigen, ob dieses genehmigt worden ist, da wir kein Schreiben von Fräulein Hamberg erhalten haben.
Für das Erstellen eines Wachplans im Falle der Genehmigung ist durchaus einiges an Vorlaufzeit nötig, um zu garantieren, dass genügend Gardisten für den Schutz vorhanden sind.

Temora beschützt

Moira van Dragane

Korporal des Lichtenthaler Regiments



_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2021 11:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses wird am Regimentskastell ein Schreiben für Korporal van Dragane einreichen.


Rathaus zu Adoran
12. Lenzing 264


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Korporal van Dragane!


Bezüglich Eures Schreibens vom 10. Lenzing 264 kann Euch mitgeteilt werden, dass der formellen Anfrage seitens der Bürgerin Viktoria Hamberg in puncto Frühlingsfest von Hochgeboren von Thronwall am 26. Eisbruch stattgegeben wurde.

Fräulein Hamberg erhielt am heutigen Tage ein Schreiben der Stadtverwaltung in welchem sie gebeten wird sich zügig mit Euch in Verbindung zu setzen.

Für weitere Fragen bezüglich dieser Angelegenheit steht Euch das Rathaus gerne zur Verfügung.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall





_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schriftverkehr Regiment - Vogtei Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de