FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge in Nilzadan, Lehrmeister Wundflicker gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Aushänge in Nilzadan, Lehrmeister Wundflicker gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Growim Donnerhall





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2021 19:23    Titel: Aushänge in Nilzadan, Lehrmeister Wundflicker gesucht
Antworten mit Zitat

An den häufigen Anlaufpunkten der Zwerge in der Stadt werden grob gemeisselte Steintafeln zu sehen sein, die wohl kürzlich erst aufgehängt wurden

Cirmias Mahal Brüder und Schwestern,

akh Growim von dos Sippe Donnerhall, bin vor einigen Tagen aus den tiefen des heiligen Berges hier in die oberen Stollen gekommen und nun auf der suche nach einem Lehrmeister in den Künsten des Wunden flickens.


In den unteren Stollen habe akh Wachgänge in dem heiligen Berg begleitet. Trafen meine Brüder und Schwestern einmal auf eindringlinge in den Stollen, habe akh mir danach ihre Wunden angeguckt und mit Bandagen die blutenden Stellen verbunden.
Wenn dar mal einen abstehenden Finger hast, oder eine blutende Wunde, komme akh damit gul zurecht und akh sammle mit den Aufzeichnungen unserer alten Wundflicker schon eifrig Wissen.
So konnte akh schon etwas Wissen sammeln, wie man verschiedene Pilze und auch das gul Bhir zur heilenden Unterstützung nutzen kann.
Doch akh habe aber noch viel über des Flicken von Wunden zu lernen und hoffe, das dar, das hier liest und dar dein Wissen mit akh Teilst.

Kannst dar ja bei akh melden, findest akh öfter vor der Taverne bei einem Bhir, ansonsten schreibst dar mir einfach eine Nachricht.

Growim Donnerhall
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Aushänge in Nilzadan, Lehrmeister Wundflicker gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de