FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird zum Waldrand gebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben wird zum Waldrand gebracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yashar Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2021 13:33    Titel: Ein Schreiben wird zum Waldrand gebracht
Antworten mit Zitat

Auf dem feinem nach Mocca duftendem Pergament steht Folgendes geschrieben


Salam Aleikum wertes Volk der Elfen,

Mein Name ist Yashar, ich stamme aus dem Haus der Azeezah aus der goldenen Stadt Menekur. gerne würde ich auch eurem Volk die Möglichkeit bieten die Tränen der All-Mara zu erwerben. Sicher habt ihr hierfür gute Verwendung in der Lederherstellung oder anderem Handwerk. Ich würde mich über eine Antwort freuen. So schickt mir doch eine Nachricht an das Familienhaus der Azeezah in Menekur am Brunnen, wenn ihr Interesse an einem Handel habt.
Nennt mir darin einen Termin, an dem ich euch in das Familienhaus auf ein Gespräch einladen kann.

Jhawl und Schatten
Yashar Azeezah

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben wird zum Waldrand gebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de