FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Finduath und Amae
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An Finduath und Amae
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2021 20:08    Titel: An Finduath und Amae
Antworten mit Zitat

    Ritterburg Schwertfluren
    25. Hartung 264


    Kron und Reich zur Ehr -
    fröhliche Liedklänge mit Euch Finduath und Amae!

    Berchgard ist wieder unser.

    Dank Eurer Hilfe und mit Eurem Einsatz konnten wir die Kristallwesen in Berchgard schlagen. Auch wenn noch längst die Verwüstungen dort nicht beseitigt sind, so sind wir jedoch einen großen Schritt vorangekommen.
    Dafür meinen ergebensten Dank.
    Richtet meinen Dank bitte auch dem noch unbekannten Bruder von Euch aus, den ich kurz vor der Schlacht und währenddessen erblickte.

    Unser Blick wird sich nun stetig weiter voran richten, um das Übel vollständig unschädlich zu machen. Hierbei baueich auch weiterhin auf unsere Einigkeit und gemeinsame Schlagkraft.

    Für Krone, Reich und Glauben.
    Phanodain im Klang - Temora beschützt!


    Helisande von Gipfelsturm
    Baronin von Gipfelsturm
    Kronritter Seiner Majestät


Die Signatur 'Kronritter' wirkt nun langsam etwas gefestigter, wenn auch noch leicht unfertig im Schwung.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2021 20:35    Titel: Re: An Finduath und Amae
Antworten mit Zitat

    Ritterburg Schwertfluren
    03. Lenzing 264


    Kron und Reich zur Ehr -
    fröhliche Liedklänge mit Euch Finduath und Amae!

    Die Befragung der Überlebenden aus der Berchgarder Oberstadt hat mehr Fragen aufgeworfen, denn Antworten eingebracht.
    Eine getroffene Aussage erscheint mir jedoch einer Überprüfung wert. Die beiden Befragten gaben zu verstehen, dass das permanente 'Klingeln' der Kristalle von ihnen als 'nervenraubend' und quasi lebenswillenzehrend empfunden wurde.

    Da die Beurteilung von Klängen, Klangfolgen und möglicherweise Ableitungen zur Abwehr daraus nicht im Bereich meiner Fähigkeiten liegt, habe ich einen Aufruf an Musikkundige erstellt. Euch und Euer Volk möchte ich in diesem Zusammenhang jedoch auch um Hilfe ersuchen.

    So es möglich wäre, dass einer von Euch oder einer der Musikkundigen Eures Volkes am 08. Lenzing zur achten Stunde zur Burg kommt?
    Auch ein Treffen an einem anderen Tag, wäre mir natürlich willkommen.

    Phanodain im Klang - Temora beschützt!


    Helisande von Gipfelsturm
    Baronin von Gipfelsturm
    Ritter der Krone Alumenas


Zuletzt bearbeitet von Helisande von Alsted am 03 März 2021 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An Finduath und Amae
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de