Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Bruderschaft

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Aresh Nuir

Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Bruderschaft

Beitrag von Aresh Nuir »

*Da war er wieder.. dieser nagende Gedanke, der ihn seit Wochen auf Schritt und Tritt begleitete. Dieses Gefühl, dass er mit seinem Status zufrieden sein wollte.. und es doch nicht sein konnte. Er hatte bisher mehr erreicht, als er sich je vorgestellt hatte. Er hatte Verantwortung in der Legion übernommen, hatte sein perfektes Gegenstück – seinen Rückzugsort – gefunden.. und doch, war da immer noch dieses Verlangen mehr zu tun, ein stärkerer Kämpfer, ein besserer Gläubiger zu werden.
Es war nicht das erste Mal, dass er sich die Nächte deshalb – wach an die Zimmerdecke starrend – um die Ohren schlug. Aber dieses Mal, war es anders. Er war entschlossener. Das lag vor allem an ihr; sie hatte ihn wie immer bekräftigt, an seine eigenen Stärken zu glauben und diese elenden Zweifel beiseite zu schieben.
Er wand den Blick nach rechts und ein sanftes Lächeln huschte über seine Züge, ehe er sich auf leisen Sohlen aus dem Bett und in das Nebenzimmer schlich.
Er zog den Brief aus der Schublade des Schreibtisches und betrachtete ihn eingehend. Er war abgegriffen und schmuddelig – viel zu oft hatte er ihn schon in den Händen gehabt und mit sich gehadert, nur um ihn dann doch wieder unter die restlichen Papiere zu schieben und die Entscheidung auf einen anderen Tag zu verschieben.
Nicht heute. Kein Zögern mehr.
Er griff sich ein frisches Briefpapier, tunkte die Feder in das Tintenfässchen und begann alles noch einmal sauber abzuschreiben. „Gleich morgen früh werde ich einen Boten damit zur Festung der Bruderschaft senden..“, murmelte er vor sich hin, während die Feder über das Papier glitt. *

* Sollte das Siegel des Briefes gebrochen werden, offenbaren sich folgende Zeilen… *

Des All-Einen Segen mit der Bruderschaft des Herrn

Auch wenn ich mir im Klaren bin, dass die Bruderschaft durch die allgegenwärtige Bedrohung der Kristalle und die fortwährenden Angriffe der Kristallwesen auf das alatarische Reich, bereits über alle Maßen gebunden ist, so hoffe ich darauf, dass ihr einen kurzen Moment eurer wertvollen Zeit erübrigen könnt.

Ich möchte euch mit diesem Schreiben um einen Termin bitten, um bei der Bruderschaft vorstellig zu werden und meinem Anliegen Gehör zu schenken.

Falls ihr in diesen unruhigen Tagen ein wenig Zeit für mich erübrigen könnt, dann nennt mir bitte einen Termin und ich werde da sein.

Möge der All-Eine stets über euch wachen

Aresh
Keldaron Rabenstein

Beitrag von Keldaron Rabenstein »

*Der Brief wird von Ritter Rabenstein entgegen genommen und nach dem lesen vor dem Platz von Ahad Laval platziert, er schickt einen Boten zu Aresh der mündlich ausrichten wird das man sich anfangs des nächsten Wochenlaufes bei ihm melden wird wegen einem Termin*
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
Keldaron Rabenstein

Beitrag von Keldaron Rabenstein »

*Ein Bote macht sich auf den Weg nach Düstersee auf der Suche nach Herren Aresh. Am Hause angekommen wird er diesem einen Brief überreichen so er anwesend ist. Der Brief trägt das Siegel der Bruderschaft des Einen, sollte er geöffnet werden kann er folgendes lesen*

Des All Einen Segen mit euch.

Die Bruderschaft des All Einen hat euer Schreiben erhalten und lädt euch ein am kommenden zweiten Tage der Woche dem 9. Lenzing 264 um 20 Uhr an der Festung zu erscheinen damit ihr euer Anliegen vortragen könnt.

Möge der All Eine euch leiten!
*Unter den geschriebenen Zeilen befindet sich noch die Unterschrift von Ritter Rabenstein sowie das Siegel der Bruderschaft*
Keldaron Rabenstein
Ritter der Bruderschaft des Einen

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bruderschaft.png[/img]
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
Antworten