FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Walderdbeerstelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Die Walderdbeerstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charlotta Soederstett





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2021 22:43    Titel: Die Walderdbeerstelle
Antworten mit Zitat

Als Walderdbeerstelle bezeichnet man den Ort, an dem man sich besonders wohl fühlt und zu sich selbst zurückfinden kann.
Den Ort, den man am liebsten geheim halten würde oder nur sehr besonderen Menschen offenbarte – eben wie die Stelle, an der besonders viele Walderdbeeren wachsen.


Zu solch einen Ort war ihr Bauernhof für sie geworden, ein besonderer Ort der ihr mit jedem Tag mehr ans Herz wuchs und immer wichtiger wurde.

Sie erinnerte sich an den Abend vor fast 2 Wochenläufen als sich bei ihr soviel veränderte.
Es war der Abend als sie die Zeit vergaß und noch schnell etwas abliefern wollte.

Als sie in der Dunkelheit um die Ecke der Mühle kam stand er vor ihr. Ein rabenschwarz gekleideter Mann, mit einer ebenso schwarzen Maske und seine Kapuze weit ins Gesicht gezogen.

Sie blieb wie angewurzelt stehen und ihr Herz klopfte zum zerspringen und wie sie so war, wenn sie angst hatte, plapperte sie los und stellte sich erst einmal vor.

Als er ihrer Angst gewahr wurde entschuldigte er sich bei ihr, nahm Kapuze sowie seine Maske ab und stellte sich seinerseits als Malachai Schwarzmourne vor. Jedoch wie er nun so vor ihr stand wirkte er plötzlich alles andere als gefährlich. Er hatte eher etwas verlorenes und trauriges an sich, so lud sie ihn spontan zu sich ein.

Der Abend entwickelte sich recht unerwartet, denn obwohl sie sich nicht kannten redeten sie nach kürzester Zeit schon über sehr persönliche Dinge. Dies trotz aller Ernsthaftigkeit der Themen in einer Leichtigkeit die ihr so noch nie begegnet war. Sie hatten beide ein Gespür dafür, kurz bevor ein Thema einen zu erdrücken drohte den anderen aufzuheitern. Ohne das dies gezwungen oder falsch wirkte sondern eher sehr natürlich und empathisch.

Ehe sie sich versahen begrüßte der Hahn, mit einem Krähen,den neuen Morgen und sie trennten sich und wussten doch, dies würde gewiss nicht für lange sein.

Seitdem hatten sie sich fast täglich gesehen und viele Stunden lachend oder auch ernst miteinander verbracht und Charlotta genoss jede einzelne Minute davon .


Wenn er ihre Hand nahm und ihr in die Augen sah, dann wusste sie, sie würde ihm alle Zeit der Welt geben, um wieder zu sich zu finden.


Hier an ihrer Walderdbeerstelle.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Die Walderdbeerstelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de