Ein recht junger Anaans Durrah wird eher unwillig gen Staubviertel aufbrechen. So er dort ankommt, fragt er sich zu den Dawadas durch und wird mündlich die Botschaft übermitteln, dass die Familie Azeezah gerne gewillt ist, die Dawadas am 24. Hartung zur 8ten Abendstunde auf das gewünschte Gespräch in der hiesigen Taverne zu treffen.
Unruhig wird er auf eine Bestätigung warten, ehe er sein bestes tut, das Staubviertel auf kürzestem Wege wieder zu verlassen.
Ein Bote an die Dawada
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Sabri Azeezah
-
Sahin Nadeem Dawada
-
Sabri Azeezah
Sabris Augenbrauen ziehen sich zusammen, als der Botenjunge Ihm die Antwort ausrichtet. Er wird aus dem Schreibtisch das schlechteste Stück Pergament hervorfischen, dessen er habhaft werden kann. Nachdem es eher rasch und beiläufig beschriftet wurde, findet es seinen Weg zum Briefkasten der Dawada. Diesmal wohl durch einen älteren Boten lediglich eingeworfen.
Salam Aleikum, Sahin Dawada.
Es betrübt mich natürlich ausserordentlich, dass den hauslosen Dawadas unsere liebgewonnene Taverne nicht ausreichend scheint. Ich selbst besuche Sie recht gerne für Gespräche, aber Geschmäcker gehen bekanntlich auseinander. Da ich zugeben muss, dass ich nicht die Zeitnoch das Interesse aufzubringen vermag, verschiedenste Familienmitglieder einzuspannen, um die menekanische Gastfreundschaft auch hauslosen zuzugestehen, wird jenes Treffen dann wohl bis auf weiteres entfallen müssen. Sollte die Taverne euren Ansprüchen beizeiten genügen, lasst es mich gerne rechtzeitig wissen.
Ma'salema

Salam Aleikum, Sahin Dawada.
Es betrübt mich natürlich ausserordentlich, dass den hauslosen Dawadas unsere liebgewonnene Taverne nicht ausreichend scheint. Ich selbst besuche Sie recht gerne für Gespräche, aber Geschmäcker gehen bekanntlich auseinander. Da ich zugeben muss, dass ich nicht die Zeit
Ma'salema
Zuletzt geändert von Sabri Azeezah am Montag 22. Februar 2021, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sahin Nadeem Dawada
Als Ilhami an der Tür klopft um Sahin das Schreiben in sein Gemach zu bringen ließt er es kurz und wirft es dann zerknüllt zu einigen anderen Papierresten in die Ecke des Raumes um dann eine Antwort zu verfassen.
Salam Aleikum Sabri aus dem edlen Hause der Azeezah,
es betrübt mich sehr zu lesen das für euch Gastfreundschaft etwas ist, das man nicht jedem bedingungslos entgegen bringt. Ich dachte immer, es wäre ein hoch gehaltenes Gut in unserem Volke.
Ich möchte euch gerne aufklären, eure Taverne in der goldenen Stadt ist sicherlich mehr als nur gut genug für ein Gespräch. Wir haben eurem Haus bereits die Ehre erwiesen und haben euch ein Gastgeschenk erbracht um euch Respekt zu zollen und Dankbarkeit zu zeigen, da ihr uns so freundlich in der goldenen Stadt empfangen habt.
Der Grund eines weiteren Besuchs war lediglich jener, das wir eure Familiengeschichte hören wollten, da Dzemilla sie leider nicht zu kennen schien als wir vor Ort waren und wir auf euch verwiesen wurden als Oberhaupt. Wir dachten uns das ein so privates Thema einen Ort wie euer wunderschönes neu bezogenes Haus eher erfordert, als einen öffentlichen Ort wie eine Taverne.
Sofern ihr bereit seid eure Familiengeschichte mit uns zu teilen, ist es uns eine Ehre euer Heim aufzusuchen, sollte es jedoch zu viel Aufwand für euch sein, Hanaan zu empfangen so warten wir gerne bis sich eure Meinung ändert.
Stehts seid ihr im Staubviertel in unseren bescheinen Behausungen willkommen.
Möget ihr stehts Schatten und Wasser in der Durrah finden,

Oberhaupt der Familie Dawada
Salam Aleikum Sabri aus dem edlen Hause der Azeezah,
es betrübt mich sehr zu lesen das für euch Gastfreundschaft etwas ist, das man nicht jedem bedingungslos entgegen bringt. Ich dachte immer, es wäre ein hoch gehaltenes Gut in unserem Volke.
Ich möchte euch gerne aufklären, eure Taverne in der goldenen Stadt ist sicherlich mehr als nur gut genug für ein Gespräch. Wir haben eurem Haus bereits die Ehre erwiesen und haben euch ein Gastgeschenk erbracht um euch Respekt zu zollen und Dankbarkeit zu zeigen, da ihr uns so freundlich in der goldenen Stadt empfangen habt.
Der Grund eines weiteren Besuchs war lediglich jener, das wir eure Familiengeschichte hören wollten, da Dzemilla sie leider nicht zu kennen schien als wir vor Ort waren und wir auf euch verwiesen wurden als Oberhaupt. Wir dachten uns das ein so privates Thema einen Ort wie euer wunderschönes neu bezogenes Haus eher erfordert, als einen öffentlichen Ort wie eine Taverne.
Sofern ihr bereit seid eure Familiengeschichte mit uns zu teilen, ist es uns eine Ehre euer Heim aufzusuchen, sollte es jedoch zu viel Aufwand für euch sein, Hanaan zu empfangen so warten wir gerne bis sich eure Meinung ändert.
Stehts seid ihr im Staubviertel in unseren bescheinen Behausungen willkommen.
Möget ihr stehts Schatten und Wasser in der Durrah finden,
Oberhaupt der Familie Dawada
Zuletzt geändert von Sahin Nadeem Dawada am Dienstag 23. Februar 2021, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.