FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an das Volk der Kaluren - Schmiede
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht an das Volk der Kaluren - Schmiede
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabri Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2021 12:13    Titel: Eine Nachricht an das Volk der Kaluren - Schmiede
Antworten mit Zitat

In den Mittagsstunden wird ein Bote aus dem goldenen Reich verfroren die Klamm aufsuchen. Er sucht verschiedene Gespräche, ehe er sowohl im Bankhaus als auch in der Schmiede einen Zettel aufhängen wird. In säuberlichen Lettern der Handelssprache finden sich folgende Worte.

Des Bergvaters Segen unter dem Schutz der All-Mara,

seit langer Zeit verbindet das Volk der Menekaner und jenes der Kaluren eine tiefe Freundschaft. Lange habe ich darüber nachgedacht, diese Zeilen zu schreiben, ehe ich mich dazu durchringen konnte, mit einer Bitte an das edle Volk des Bergvaters heranzutreten. Waffen aus den Händen der Kaluren gelten seit jeher als Meisterwerke, die Ihresgleichen suchen. Um so mehr, so sie aus dem heiligsten aller Metalle geschaffen sind. Ich selbst vermag nicht einzuschätzen, ob ich dessen würdig wäre, jedoch würde ich dies gerne von euch erfahren. Aus diesem Grund würde es mich freuen, mit einem Schmied des erwählten Volke Cirmias ins Gespräch zu kommen, sei es nun, um mehr über das heilige Metall zu erfahren, über welches mir Dorlikin schon einiges berichtete oder aber auch um mich würdig zu erweisen, eine Waffe aus selbigem mein eigen nennen zu dürfen. Es wäre sicherlich eine weitere Unterstützung für meine Person im Kampf gegen die Frevler des Panthers.

Ich hoffe, es wird sich die Möglichkeit zu einem Gespräch finden.

Ma'Salema
Sabri Azeezah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht an das Volk der Kaluren - Schmiede
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de