FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht das Rathaus von Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief erreicht das Rathaus von Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ida Holtzer





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2021 12:03    Titel: Ein Brief erreicht das Rathaus von Adoran
Antworten mit Zitat

So man den Brief öffnet erkennt man eine einfache, nur an einigen weiten Schwüngen hier und da auszumachende feminine Handschrift. Wohl ab und an wurde beim Schreiben pausiert und nach einigen Überlegungen weitergeschrieben.


Schildmaids Schutz und Segen mit Euch, Hochgeborene von Thronwall,

mein Name ist Ida Holtzer und ich wohne schon seit einigen Monden mit kurzer Unterbrechung in einem kleinen Zimmer in Schwingenstein.
Im Herzen bin ich schon lange gefühlt Bürgerin Lichtenthals, doch diesen Status nun auch wirklich zu erlangen, schreibe ich Euch mit der Bitte um eine Möglichkeit mich persönlich vorstellen zu dürfen.

In diesem Wochenlauf habe ich mit Ausnahme des sechsten Tages sehr flexibel Zeit und würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Ida Holtzer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2021 17:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Fräulein Holtzer wird ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel des Rathauses der Stadt Adoran erreichen.


Rathaus zu Adoran
04. Eisbruch 264


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Ida Holtzer!


Euer Anliegen hat das Rathaus erreicht.

Erscheint diesbezüglich am 08. Eisbruch 264 eine halbe Stunde nach dem achten abendlichen Glockenläuten im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall







_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ida Holtzer





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2021 10:56    Titel:
Antworten mit Zitat

ein Bote wird eine schriftliche Bestätigung für den Termin am 8. Eisbruch zur achten und einer halben Abendstunde abgeben
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief erreicht das Rathaus von Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de