FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht das Rathhaus zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht das Rathhaus zu Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2021 19:57    Titel: Ein Schreiben erreicht das Rathhaus zu Adoran
Antworten mit Zitat

*ein einfach gesiegeltes Schreiben erreicht das Rathhaus*


Temora und Reich zu Ehr Hochgeboren zu Thronwall,

mein Name ist Kade Kasterwall. Ich bin meines Berufstandes Krieger und Monsterjäger. Da ich nun seit einigen Monden in Lichtenthal verweile und meinen Platz innerhalb der Gemeinde gefunden habe, bitte ich um ein Gespräch mit dem Zweck einen Bürgerbrief zu erwerben.

Nennt mir bitte einen Tag und Tageszeit für ein Gespräch.

Temora beschützt,

Kade Kasterwall
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2021 17:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses sucht Herrn Kasterwall auf und überreicht jenem ein versiegeltes Schreiben.


Rathaus zu Adoran
04. Eisbruch 264


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Kade Kasterwall!


Euer Schreiben wurde zur Kenntnis genommen.

Hochgeboren von Thronwall lädt für gewünschtes Gespräch am 08. Eisbruch 264 zur siebten Abendstunde in ihr Büro im ersten Stock des Rathauses zu Adoran ein.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.


Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall






_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2021 21:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Termin wird durch einen Boten bestätigt*

Zuletzt bearbeitet von Kade Kasterwall am 04 Feb 2021 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht das Rathhaus zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de