FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der Grundstein der Lanze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Der Grundstein der Lanze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alron Solder





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2005 12:45    Titel: Der Grundstein der Lanze
Antworten mit Zitat

*Langsam ging Alron zu jenem abgestecktem Feld und begutachtete langsam jene Arbeiter der Lanze
die schon ein paar Steine und Holzbretter zusamen getragen haben. Nachdem er sich auf seinen hocker niedergelassen
hatte schlug er vor die ersten Grundsteine anzubringen und festzumachen da er endlich mit dem Bau des Hauptgebäudes anfangen wollte
, doch ging alles nicht so schnell, ersteinmal mussten die hölzernen Gerüste aufgestellt werden und so half er bei jeder einzelnen
gerüststange die von Elgor zugeschnitten wurde. Langsam wurde es abend und die Arbeiter und auch Alron wurden müde, so beschlossen
sie sich an das vorbereitete Lagerfeuer zu setzen und ein saftiges Mahl zu verspeisen. Alron schickte dann alle arbeiter in den
verdienten Feierabend und selbst ging er in sein kleines bescheidenes haus in Varuna dort angekommen schoss ihm ein gedanke in den
Kopf und so ging er nochmaligst zu jener Baustelle. Anfangs Plazierten sie die Grundsteine etwas weiter weg vom Fluss, doch was war
wenn man die Mauern verstärken würde und sie an den Fluss anschliesen lassen würde sodass sie gleich eine Art Schutzwall und sicherheit
durch jenes Wasser hatten das auch Varuna schutz gewährt. So konzentrierte sich Alron auf die Elemente und Stärkte seinen körper mit dem
Lied der Eluive sodass er jene Steine etwas verrücken konnte und sie nur grob hinlegen konnte. Am nächsten Morgen ging er erneut auf die
Baustelle und sprach zu seinen fleisigen Arbeitern.

" Gute und fleisige Arbeiter der Lanze ich habe gestern noch einige Ideen gehabt und habe jene gleich ein wenige angedeutet. Wir werden
die Starke Gebäudemauer noch etwas Stärker machen und jene gleich an den Fluss angrenzen lassen sodass wir Das wasser im Rücken und
den Gegner nur vor uns haben können. Ich hoffe jeder von den hier anwesenden hat gegen jenen vorschlag nichts einzuwenden ? "

*Leicht fragend wendete Alron sich an jene Arbeiter und schaut mit seinem blick in die reihen jener die ihm helfen das Gebäude aufzubauen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Der Grundstein der Lanze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de