FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Versiegelter Brief] Bürgerschaftsgesuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Versiegelter Brief] Bürgerschaftsgesuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2021 13:53    Titel: [Versiegelter Brief] Bürgerschaftsgesuch
Antworten mit Zitat

Vorsichtig legte sie sich alles bereit, was sie benötigte und tauchte dann die frisch gespitzte Feder in das Tintenfass. Selten hatte sie sich bei einem Brief soviel Mühe gegeben die Schrift mit ihrer linken Hand nicht zu verwischen, wie in diesem Fall. So sauber und ordentlich, wie es ihr irgendwie möglich war, brachte sie die Worte ihres Anliegens zu Papier.


Der Segen des All-Einen an die Stadtverwaltung,

Mein Name ist Jynela Dhara und ich habe bereits vor einigen Wochen den Boden des alatarischen Reiches betreten. Seitdem arbeite und lebe ich auf dem Lilienhof von Rahal, unter der Aufsicht von Lingor Melia.
Nachdem ich die Entscheidung getroffen habe, dass meine neue Heimat das alatarische Reich sein soll, möchte ich um ein Gespräch zur Aufnahme als vollständige Bürgerin bitten.

Mit größtem Respekt und voller Hochachtung verbleibe ich in der Hoffnung auf eine baldige Antwort

Möge er über eure Schritte stes ein wachsames Auge haben,

Jynela Dhara


Sorgfältig versiegelt brachte sie den Brief noch am gleichen Tage zum Rathaus.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2021 20:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Siegel wird gebrochen, die Augen wandern über die Zeilen. Kurz darauf wird sie ebenso ein Schreiben aufsetzen welches sie sogleich, mit dem Siegel der Stadtverwaltung, dem Boten überreichen wird.*


Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Dhara,

ich freue mich über das Interesse an einem Gespräch für die Aufnahme zur vollständigen Bürgerin der Stadt Rahal. Seid so gut und sendet mir drei Termine, ab der Hälfte der neunten Abendstunde, an welchen Euch ein Kommen möglich wäre.

Hochachtungsvoll


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera



_________________
Auch du bist nur ein Mensch.


Zuletzt bearbeitet von Jacqueline Perera am 15 Jan 2021 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 16 Jan 2021 10:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie die Antwort in Händen hielt, strahlten ihre Augen sofort auf. Sie würde also ein Gespräch bekommen. Gleichzeitig machte sich eine leichte Nervosität in ihr breit. Die Antwort ans Rathaus fiel recht kurz aus, aber auch dieses Mal gab sie sich Mühe, eine saubere Schrift auf das Pergament zu bringen.

Des All-Einen Segen auch mit euch, werte Dame Perera, werte Mitglieder der Stadtverwaltung!

Mir wäre es an jedem Tag der Woche ab der 8ten Stunde nach dem Mittagsläuten möglich einen Termin wahrzunehmen. Bis dahin sind meine Arbeiten erledigt und die Zeit bei der Stadtverwaltung vorzusprechen, würde ich mir natürlich nehmen.

Möge er über eure Schritte stes ein wachsames Auge haben,


Jynela Dhara


Noch bevor der Morgen richtig graute, war sie bereits unterwegs um den Brief wieder abzugeben.


Zuletzt bearbeitet von Jynela Dhara am 16 Jan 2021 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2021 16:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird dem Fräulein Dhara eine Nachricht überbringen in welcher folgendes zu lesen steht und zwar, dass man sie am fünften Tag zur Hälfte der neuen Abendstunde im Rathaus in Rahal erwarte.*


[OOC: musste auf Freitag verlegen 20:30, sorry :)]
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.


Zuletzt bearbeitet von Jacqueline Perera am 18 Jan 2021 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Versiegelter Brief] Bürgerschaftsgesuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de