FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Stadtverwaltung Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Stadtverwaltung Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amthu Lesar





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2021 17:54    Titel: Ein Schreiben an die Stadtverwaltung Rahal
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich auf den Weg von Düstersee nach Rahal machen, um dort einen Schrieb für Jacq abzugeben.

Zitat:

◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ⚓ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Ahoi Schätzken,

's nun schon ne Weile her, dat ich be Madame Nelarth in Düstersee unt'rjekomm'n bin. Nachdem ich mir dat rahalische Reech nun zu jenüge anjeseh'n heff und ooch schon zwo vonnen Unterricht'n zu Hierarchien und Gloob'n erleb'n durft, bin ich zum Entschluss jekomm'n hier anzusiedeln. Jenau'r jesacht in Rahal direkt und so hoff' ich, dat de Bedrohung dort jebannt wird, damit de Stadt wied'r sich'r jenuch zum Wohn'n 's.

Daher lass deen'm Lieblingsrumbrenn'r (dat bin ich, nur um's nochma in Erinnerung zu ruf'n!) doch een Termin zukomm'n für dies’s widerlich förmliche Bürg'rjespräch! Uff Cabeza war so'n Seemannsgarn nich' nötig, aber najo... Die Zeet'n ändern sich wat und hier rejelt man die Dinge wohl anners? Ach noch wat, ich nehm Termine nur innen Abendstund'n... Davor muss ich meen'n Rausch ausschla... Alatar gefällije Dinge tun!

Schot und Mastbruch und imm'r ne Hand breet Wass'r unter'm Kiel!
Amthu


◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2021 21:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Einige Terminverhandlungen später, wird der Bote Amthu mitteilen, dass Jacq ihn am ersten Tag des nun kommenden Wochenlaufes zur Hälfte der neunten Abendstunde in der Verwaltung Rahal's erwarten würde.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Stadtverwaltung Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de