FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Edle van Drachenfels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Brief an die Edle van Drachenfels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rahel Weidennebel





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2021 12:28    Titel: Ein Brief an die Edle van Drachenfels
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird über einen Laufburschen an die Edle ausgehändigt, der ordentlich verfasst wurde mit folgenden Worten:

Zitat:
Die besten Grüße an euch, Edle van Drachenfels!

Mein Name ist Rahel Weidennebel, stammend aus dem Herzogtum Schwarzwasser, aufgewachsen in Siebenwacht.
Fräulein Sternlied teilte mir mit, dass ihr in der Heillehre bewandert wäret und eventuell euer Wissen mit mir teilen würdet. Da mich die Lehre in der Feldscherei weder erfüllte noch herausforderte, suche ich neue Herausforderungen. Mein derzeitiges Interesse gilt vor allem den anatomischen Studien und der Erforschung des Menschen, in allen anderen Bereichen ist der Wissensstand eher schlicht gehalten.

Ich stelle mich euch gerne vor, sofern dies gewünscht, um weiteres dann besprechen zu können.
Da ich gerade ein Heim neu einrichte, wären mir Termine ab dem 15. Hartung sehr gelegen, gerne in den Abendstunden.

Mit respektvollem Gruß verbleibend,

Rahel Weidennebel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liliana van Drachenfels





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2021 22:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Nanu Post für mich? *verwundert schaute sie in den Briefkasten, las dann den Brief und griff zu Feder und Tinte*

Eluive mit euch Fräulein Weidennebel,

ich weiß zwar noch nicht ob ich euch helfen kann, aber kommt doch am besten am 18. Hartung zur achten Abendstunde ins Hospital zu Adoran.

mit freundlichen Grüßen

Liliana van Drachenfels
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rahel Weidennebel





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2021 22:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Statt einem Brief wird ein junger Mann bei der Edlen läuten und ihr ausrichten, dass ein Fräulein Weidennebel ausrichten lässt, dass...

"Der erste Wochentag ist leider abends schwierig zu erfüllen, sie hat dort Erledigungen zu machen, kann aber ab dem 20. Hartung wieder Abende anbieten. Vielleicht habt ihr, Edle, ein paar mehrere Alternativen anzubieten, die ich ausrichten darf und das Fräulein sendet euch dann eine Bestätigung für einen der Abende...?"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Brief an die Edle van Drachenfels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de