FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Stadtverwaltung zu Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an die Stadtverwaltung zu Düstersee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timdrael





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2020 14:34    Titel: Ein Brief an die Stadtverwaltung zu Düstersee
Antworten mit Zitat

*Jener Tage hinterlegt Timdrael ein Schreiben im Rathaus. Gerichtet an die hohe gesandte, Frau Irvestes*


Seid gegrüßt werte gesandte Irvestes, möge der Segen des All-Einen mit Euch sein!

Aufgrund der bedrohlichen Lage in und um unsere Hauptstadt, habe ich mich vorübergehend in Düstersee eingemietet. Genauer, eine Hälfte des Doppelhauses am vorderen Nordtor.

Dies soll keinesfalls ausschließlich eine Flucht sein. So denke ich, mit der sicheren Ausübung meiner Schmiedienste von Düstersee aus, am ehesten sinnvoll beitragen zu können.

Gewisslich bin ich gerne und jederzeit für ein Gespräch oder eine möglicherweise notwendige Eintragung in den Stadtstein verfügbar, welches auch der Grund meines Schreibens ist.

Darüberhinaus richte ich in dieser schweren Zeit meinen besonderen Dank Euch & und alle, die zur Aufrechterhaltung der Sicherheit des Reiches beitragen!

Möge der All Eine mit uns allen sein!



Timdrael


Zuletzt bearbeitet von Timdrael am 05 Dez 2020 14:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2020 14:48    Titel:
Antworten mit Zitat

ein Bote wird Timdrael ausrichten, dass man sich alsbald zu einem Termin melden würde
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2020 20:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ihn recht kurzfristig aufsuchen und ihm ausrichten, dass am heutigen Abend das Rathaus Düstersee offen hat und man ihn gerne empfängt. Ab der Hälfte der zehnten Abendstunde wäre der nächste Termin wohl frei. Falls er an diesem Abend nicht könne, so wird auch am morgigen Abend nochmals geöffnet sein.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timdrael





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2021 09:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Schmied Timdrael gibt ein weiteres Schreiben bei der Stadtverwaltung zu Düstersee ab.

Darin entschuldigt er zunächst, dass er die ihm gebotene Möglichkeit vorzusprechen, nicht nutzen konnte.
So sei er wohl einige Tage auf Reisen gewesen..

Weiter bittet er in kurzen Zeilen um einen erneuten Terminvorschlag, möglichst in den Abendstunden.


Letzlich steht noch geschrieben, dass Kohlestifte, Tintenfässer & Schreibfedern - wie in einer Ausschreibung der Bürgermeisterin erwähnt - gerne von ihm gestellt würden.


Zuletzt bearbeitet von Timdrael am 06 Jan 2021 11:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2021 19:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Timdrael wird eine Nachricht überbracht.

Des All-Einen Segen mit Euch Herr Timdrael,

die Stadtverwaltung hat Euer Gesuch erhalten und lädt Euch an folgenden Terminen, immer zur 20ten Abendstunde ins Rathaus Düstersee ein

    am 09. Hartung im Jahre 264,
    am 10. Hartung im Jahre 264 oder
    am 11. Hartung im Jahre 264.

Es wird um eine Mitteilung des bevorzugten Zeitpunktes gebeten. Sollte keiner der vorgeschlagenen Termine zusagen, bitten wir um alternative Terminvorschläge durch Euch.

Hochachtungsvoll


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Rilytia
Schreiberin


Zuletzt bearbeitet von Rilytia Angerlohe am 06 Jan 2021 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timdrael





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2021 18:46    Titel:
Antworten mit Zitat

In Einem kurzen Schreiben wird bestätigt, dass Timdrael sich am 11. Hartung, zur 20. Abendstunde, im Rathaus zu Düstersee einfinden wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timdrael





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2021 19:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*Timdrael gibt abermals eine Nachricht an die Stadtverwaltung zu Düstersee ab. Darin steht folgendes geschrieben ..*


Seid gegrüßt, werte Schreiberin Rilytia!

Ich bitte vielfach um Entschuldigung, doch leider muss ich den für heute ausgemachten Termin absagen.
Gewiss tue ich dies nicht leichtfertig, jedoch bleibt mir keine Wahl...


Sollte das Schicksal es gut mit mir meinen, sodass Ihr mir kurzfristig eine weitere Gelegenheit für ein Treffen einräumen könnt, so würde ich am ..

- 12. Hartung
- 13. Hartung
- 14. Hartung
- 15. Hartung

Je zwischen der 18. und 22. Abendstunde, vorsprechen können.


Verzeiht bitte, dass ich in dieser Angelegenheit so viel Eurer Zeit in Anspruch nehme!


Möge der Segen des All-Einen stets mir Euch sein!


Timdrael


Zuletzt bearbeitet von Timdrael am 13 Jan 2021 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2021 20:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Timdrael wird mitgeteilt, dass er sich am 14. Hartung im Jahr 264 zur 21ten Stunde im Rathaus einfinden möge.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timdrael





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2021 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Dies wird mündlich bestätigt

Zuletzt bearbeitet von Timdrael am 13 Jan 2021 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an die Stadtverwaltung zu Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de