FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge: Heiler gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Aushänge: Heiler gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Galven Dungram





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2021 22:51    Titel: Aushänge: Heiler gesucht!
Antworten mit Zitat

*an belebten Orten werden Aushänge zu finden sein*

Macht und Stärke, werte Heiler des Heiligen Reiches!

Ich bin auf der Suche nach einem Heilkundigen, der mir sowohl eine kleine Unterweisung zur Anatomie des menschlichen Körpers geben , als auch ein paar Fragen dazu beanworten kann.

Eure Zeit wird nicht umsonst sein und euer Wissen soll entlohnt werden.
Euer Schreiben wird mich in meinem Haus in Rahal erreichen.

Möge Er seine schützenden Pranken stets über uns halten!

*Gez*
G. Dungram
Landsknecht der Garde.
 Nach oben »
Galven Dungram





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2021 10:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*nach zwei Tagen, wird er alle Orte abklappern und die Aushänge wieder etwas hervorheben*
 Nach oben »
Waljakov





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2021 12:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein entsandter Bote wird im Laufe des Tages eine Nachricht an Herrn Dungram in seinem Heim in Rahal hinterlassen*

Zitat:
Des Herren Segen mit Euch, Landsknecht Dungram.

Ich las euren Aushang und möchte Euch Zeit und Rat zur Verfügung stellen.
Mein Name ist Waljakov, ausgebildeter Heiler mit Sitz in Rahal.

Ich freue mich, Euch eine kurze Einführung in die Anatomie des menschlichen Körpers übermitteln zu dürfen und nach Möglichkeit Eure Fragen zu beantworten.
Als Bürger des Reiches und im Dienste der Garde liegt es mir fern, dafür entlohnt werden zu wollen. Diese Investition in die Zukunft des Reiches erachte ich als Selbstverständlichkeit.

Ich biete Euch zwei Termine an und bitte um Terminbestätigung.
Sollten sie Euch nicht zusagen, erbitte ich Alternativvorschläge:

- 13. Hartung 264 zur 20. Stunde
- 14. Hartung 264 zur 20. Stunde

Ihr findet meine Wundheilstube und Kräuterapotheke nahe des Markplatzes in Rahal. Wendet euch von diesem zur Handwerkshalle und haltet euch in dieser Straße nach links, bis kurz vor die Palisaden.

Des Herren Segen mit euch.

Waljakov


Zuletzt bearbeitet von Waljakov am 13 Jan 2021 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galven Dungram





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2021 17:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*freudig wird er die Zeilen vernehmen und sich gleich aufmachen, ein Antwortschreiben zu verfassen*

Des All-Einen Segen mit Euch, werter Waljakov.

Habt vielen Dank um Eure Antwort, Eure Zeilen haben mich sehr gefreut.
Liebend gerne würde ich Euren morgigen Terminvorschlag am 14. Hartung 264 zur 20 Stunde wahrnehmen.

In freudiger Erwartung auf den Unterricht, verbleibe ich mit den aller besten Grüßen.

Seinen Segen mit Euch!

*gez*
G.Dungram
Landsknecht der Garde
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Aushänge: Heiler gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de