FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird der Stadtverwaltung zu Düstersee....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben wird der Stadtverwaltung zu Düstersee....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christine Lorene





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2020 13:44    Titel: Ein Schreiben wird der Stadtverwaltung zu Düstersee....
Antworten mit Zitat

überbracht.

Seinen Segen werte Gesandte Irvestes

Mein Name ist Christine Lorene, nach einer längeren Reise bin ich nun zurückgekehrt und hätte gerne die Möglichkeit, zu einem erneutem Gespräch zur Bürgerschaft.

Meinen alten Bürgerbrief habe ich noch, jedoch stehe ich wohl auf keinem der Meldelisten mehr geschrieben.

Auch würde ich wohl nun das erste mal in Düstersee ein Haus Mieten Wollen.


Das Antwortschreiben würde der Bankier zu Düstersee an sich nehmen und mir überreichen.


Schwungvoll unterschrieben

Christine Lorene


Zuletzt bearbeitet von Christine Lorene am 03 Dez 2020 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2020 20:47    Titel:
Antworten mit Zitat

* Der Bote wird wohl gen Chris zurück kommen und ihr ausrichten, dass man sich um einen schnellstmöglichen Termin kümmern würde.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2020 19:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Recht kurzfristig kommt der Bote und klopft wild an die Türe....und wenn Christine jene öffnet, wird er ihr ausrichten, dass man am heutigen Abend zur Hälfte der neunten Abendstunde auf sie warte, in Düstersee im Rathaus.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christine Lorene





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2020 19:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie wird müde schmatzend die Türe öffnen

ich werde da sein

Spricht sie ruhig und knallt die Türe wieder zu, während sie sich im Anschluss noch Kleider heraus sucht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christine Lorene





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2020 19:28    Titel:
Antworten mit Zitat

ein bote überbringt die Nachricht, dass man die Voraussetzungen hat um das nächste Gespräch anzugehen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2020 14:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Christine Lorene wird eine Nachricht überbracht.

Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Lorene,

ich teile Euch mit, dass der Sachverhalt bezüglich des Bürgerschaftsgesuchs derzeit noch im Internen geprüft wird. Nach Abschluss der Prüfungsarbeiten wird man sich unaufgefordert melden und einen Termin zur Vorsprache vereinbaren.

Hochachtungsvoll


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Rilytia
Schreiberin


Zuletzt bearbeitet von Rilytia Angerlohe am 31 Dez 2020 14:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2021 17:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Christine Lorene wird eine Nachricht überbracht.

Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Lorene,

die Stadtverwaltung lädt Euch zum Bürgschaftsgespräch am 14. Hartung 264 zur 20ten Stunde ins Rathaus Düstersee ein.

Hochachtungsvoll


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Rilytia
Schreiberin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben wird der Stadtverwaltung zu Düstersee....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de