FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Sajneen Adal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Sajneen Adal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sahin Nadeem Dawada





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2021 11:14    Titel: Ein Schreiben an Sajneen Adal
Antworten mit Zitat

*persönlich wird er ein sorgfältig geschriebenes Schreiben an Sajneen Adal abgeben*

Salam Aleikum Sajneen Adal,
aus dem ruhmreichen Hause Yazir

wie meine Vorfahren vor mir ersuche auch ich um die Aufnahme in die Armee der goldenen Stadt.

Mein Name ist Sahin Nadeem aus dem Hause Dawada. Ich bin mit meiner Familie vor kurzem wieder in Menek'Ur angekommen und ich wünsche mir meiner Familie Ehre zu bringen, unser Volk zu schützen und der All-Mara zu dienen.

Sahin Nadeem Dawada
 Nach oben »
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2021 20:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Janitschar wird sich auf dem Weg machen Sahin zu suchen, findet er ihn wird er ihm den Brief überreichen, der Brief wurde mit dem Abzeichen der Armee versiegelt, bricht er es wird er folgende Zeilen lesen können*

Salam Aleikum ,
Sahin Nadeem aus dem Haus Dawada

Unser Sajneen Adal ist leider auf Reisen und kann dich derzeit neda in die Armee aufnehmen,
mein Name ist Thahida Atiika aus dem Haus der Yazir, als Jijkban habe ich vorrübergehend die Vertretung vom Sajneen übernommen.

Es erfreut mein Herz das du und deine Familie wieder den Weg in die goldene Stadt gefunden haben, und es freut mich noch mehr das dein Weg sogleich zur Armee führt.

Um mir ein Bild von dir zu machen, würde ich dich sehr gerne kennenlernen und lade dich daher in die Kaserne ein.

Nenne mir eine Zeit die dir passend ist und wir werden eine Termin zusammen finden.

Möge Wasser und Schatten dich und deine Familie begleiten

Ma’Salema


Jijkban Thahida Atiika Yazir
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Sajneen Adal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de