FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht an die Forschertruppe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachricht an die Forschertruppe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2021 13:38    Titel: Nachricht an die Forschertruppe
Antworten mit Zitat


    Ein Bote überbringt die Nachricht an die Beteiligten des Forschertrüppchens.
    Rilytia wird, wie beim letzten Mal schon, eine Abschrift einfach auf den Küchentisch gelegt.


    Grenzwarth,
    4. Hartung 264

    Des All-Einen Segen, (entsprechende Anrede)

    die Liste der Vorschläge und Ideen wurde vorgezeigt und sich entscheiden. Wir treffen
    uns erneut am morgigen Abend zur 8. Stunde im RaKun. Bitte macht euch schon einmal
    Gedanken, wie die Vorgehensweise genauer aussehen soll, damit wir planen und dann
    starten können mit unseren Experimenten.

    Bis zum morgigen Abend,

    Till Angerlohe
    Vicarius Alataris



Zuletzt bearbeitet von Till Angerlohe am 04 Jan 2021 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachricht an die Forschertruppe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de