FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An das Rathaus zu Rahal und Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An das Rathaus zu Rahal und Düstersee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Victoria Deklie





 Beitrag Verfasst am: 25 Dez 2020 12:56    Titel: An das Rathaus zu Rahal und Düstersee
Antworten mit Zitat

*Irgendwann inmitten der Nacht wird ein Bote ein Schreiben an die entsprechenden Rathäuser abgeben. So dieser auf dem entsprechenden Schreibtisch landet und man das Pergament entfaltet wird man folgendes lesen können.*

Seinen Segen und des Richters Aufschub werte gesandte Irvestes.

Da ich, Victoria Deklie, mein Haus in Schattenwinkel seit mehreren Wochen nicht mehr bewohnen kann, aufgrund der Kristalle und deren Bestien, würde ich gerne meinen Bürgerbrief umschreiben lassen. Hierbei handelt es sich um einen Bürgerbrief des rahalischen Reiches. Da ich mich gerne in Grenzwarth niederlassen möchte, müsste mein Brief auf den entsprechenden umgeschrieben und angepasst werden. Boten können mich derzeit in der Nimmerruh aufsuchen.

Seine Pranke und des Rabenherren Schwingen schützend über euch.

Victoria Deklie
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 25 Dez 2020 17:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Victoria wird bestätigt, dass man ihr Schreiben erhalten hat und man sich dementsprechend bald bei ihr meldet.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Victoria Deklie





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2020 22:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Zu später Stunde wird ein Bote nochmals zum Rathaus nach Düstersee gehen und ausrichten lassen, dass Victoria in den nächsten zwei Wochenläufen zu jeder Tageszeit Zeit hat und sich demnach allen Zeiten anpassen kann. Man solle ihr einen Termin zukommen lassen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2020 10:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Victoria wird mitgeteilt, dass sie heute im Laufe des Tages sich im Rathaus Düstersee einfinden soll. Etwa zur 2ten Mittagsstunde.*

*Gleichsam erhält Jacqueline eine Mitteilung, dass die entsprechenden Eintragungen bei Victoria Deklie vorgenommen werden sollen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An das Rathaus zu Rahal und Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de