FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Versiegelte Briefe ergehen an die Familien Bashir und Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Versiegelte Briefe ergehen an die Familien Bashir und Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 11 Nov 2020 01:43    Titel: Versiegelte Briefe ergehen an die Familien Bashir und Yazir
Antworten mit Zitat

*Nachdenklich sitzt er im Wohnzimmer des Familienhauses. Einige Tage ist es nun her, dass er Malik den Schwur vor Eluiv' und dem Kalifen, als Stellvertreter des Emirs geleistet hat.

Das Gefühl in ihm wuchs von Tag zu Tag mehr, dass die Zeit einer Veränderung gekommen ist. Einst waren die Familien durch enge Bande der Freundschaft und sogar Blutsbande verknüpft. Doch dieser Tage spührte man in Menek'Ur kaum noch etwas davon.

Es fehlte ihm. Das geschäftige treiben auf dem Markt, das lachen von Kindern in den Straßen. Irgendwie war ein jeder mehr mit sich beschäftigt als mit anderen.

So saß er im Schneidersitz am Tisch der Familie und begann schließlich die Feder in die Tinte zu tunken und die vor ihm liegenden Pergamente Stück für Stück zu beschreiben.

Nach und nach füllen sich die Pergamente mit den Worten, welche sein Herz bewegten. Als er damit zufrieden war und ein jedes Pergament beschrieben war, werden sie gefaltet und mit einem Wachsiegel der Familie Ifrey versehen.

Eher er einem der Boten den Auftrag gab die Schreiben sowohl im Hause Bashir als auch im Hause Yazir für das Oberhaupt der jeweilien Familie abzugeben. Alsbald wird der Bote sich aufmachen, und je ein versiegeltes Schreiben im Hause Bashir als auch im Hause Yazir abgeben.*



Wertes Oberhaupt der Familie Bashir,

lange ist es her, dass unsere Familien durch enge Bande der Freunschaft verbunden waren. Viele Jahresläufe sind vergangen und umso mehr Zeit vergangen ist, so sind auch die Ereignisse an uns vorrüber gezogen.

Ich bin Malik Zahit vom Blute der Ifrey und jüngst zum Oberhaupt der Familie bestimmt worden. Es obliegt nun mir, die Geschicke des Hauses Ifrey zu lenken und es ist mir ein Herzenswunsch diese Bindungen die wir einst hatten neu zu knüpfen und zu stärken.

Aus diesem Grund erbitte ich hudad um ein Treffen der Familien Menek'Urs und möchte nun euch dazu einladen. Diese Einladung umfasst sowohl euch als Oberhaupt, als auch eure Familie, auf dass wir einander kennenlernen und neue Bande knüpfen können.

Da mir bekannt ist, dass ein solches treffen auch etwas Vorbereitung benötigt bitte ich in diesem Schreiben neda nur um die Zusage von euch, sondern ebenfalls um die Nennung eines Datums, wann es am besten passt.

Auf das wir an alte Bande anknüpfen, das Band der Familien Stärken und aus dieser eine fruchtbare Freundschaft und ein Vorteil für alle erwachsen wird.

So verbleibe ich in Erwartung eurer Antwort, mit dem Segen Eluiv's für euch und die eurigen und den besten Wünschen.


Möget Ihr stets im Schatten wandeln und Wasser zur verfügung haben.

Malik Zahit vom Blute der Ifrey
Oberhaupt der Familie Ifrey


---------------------------------------------------------------------------


Wertes Oberhaupt der Familie Yazir,

lange ist es her, dass unsere Familien durch enge Bande der Freunschaft verbunden waren. Viele Jahresläufe sind vergangen und umso mehr Zeit vergangen ist, so sind auch die Ereignisse an uns vorrüber gezogen.

Ich bin Malik Zahit vom Blute der Ifrey und jüngst zum Oberhaupt der Familie bestimmt worden. Es obliegt nun mir, die Geschicke des Hauses Ifrey zu lenken und es ist mir ein Herzenswunsch diese Bindungen die wir einst hatten neu zu knüpfen und zu stärken.

Aus diesem Grund erbitte ich hudad um ein Treffen der Familien Menek'Urs und möchte nun euch dazu einladen. Diese Einladung umfasst sowohl euch als Oberhaupt, als auch eure Familie, auf dass wir einander kennenlernen und neue Bande knüpfen können.

Da mir bekannt ist, dass ein solches treffen auch etwas Vorbereitung benötigt bitte ich in diesem Schreiben neda nur um die Zusage von euch, sondern ebenfalls um die Nennung eines Datums, wann es am besten passt.

Auf das wir an alte Bande anknüpfen, das Band der Familien Stärken und aus dieser eine fruchtbare Freundschaft und ein Vorteil für alle erwachsen wird.

So verbleibe ich in Erwartung eurer Antwort, mit dem Segen Eluiv's für euch und die eurigen und den besten Wünschen.


Möget Ihr stets im Schatten wandeln und Wasser zur verfügung haben.

Malik Zahit vom Blute der Ifrey
Oberhaupt der Familie Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilal Bashir





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2020 11:16    Titel: ....
Antworten mit Zitat

Hilal verfasst ein kurzes Antwortschreiben und gibt es dem Boten somit mit.

Salam Aleikum Malik Zahit aus dem Blute der Ifrey,

neda bin ich das Oberhaupt, aber ich bin der Stellvertreter von Chalid aus dem Hause der Bashir. Da Chalid zur Zeit viel auf Forschungsreisen ist, kann auch gerne ich mich anbieten für ein solches Treffen.

Für ein solches Treffen ist zumeist der 5 Tag der Woche für mich passend. Hudad gib mir Bescheid, welchen Tag du wählst.


unterzeichnet schwungvoll

Hilal Bashir
Stellvertreter des Chalid aus dem Haus der Bashir
 Nach oben »
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2020 19:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote der Familie Ifrey mag folgende Nachricht dem Haus Bashir überbringen...*

Salam Aleikum Hilal aus der Familie Bashir,

es freut mich, dass du mir auf meine Einladung hin schreibst.


Ich bitte daher um Entschuldigung, dass meine Antwort auf sich warten ließ, doch war meine Aufmerksamkeit an anderer Stelle dingend erforderlich.

So du mir dies nachsehen kannst, würde ich dich samt deinen Cousins und Cousinen hudad zu uns einladen wollen.

Auf das unsere Familien sich wieder annähern können.

Da es bekanntlich mit Terminen schwierig ist bevor das Jahr sein Ende findet, habe ich den Vorschlag, dass, wir uns noch vor ende des Jahres spontan treffen wollen.

Für Speiß und Trank mag gesorgt sein. So mag die Einladung von uns, dem Blute der Ifrey an euch, der Familie Bashir uns jederzeit zu Besuchen überbracht.

Wir freuen uns, euch schon bald in unserem Familienhaus als Gäste zu haben.

Möge die AllMara euch stets Wasser und Schatten auf den Wegen als geleit schenken.


Malik Zahit Ifrey
Oberhaupt der Familie Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Versiegelte Briefe ergehen an die Familien Bashir und Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de