FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Tahir Kemal Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Tahir Kemal Omar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dzemilla Nadima Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2020 16:25    Titel: Ein Schreiben an Tahir Kemal Omar
Antworten mit Zitat

12. Alatner 263

Salam Aleikum, werter Kalif,

mit diesen Schreiben wollte ich Euch wissen lassen, das ich wieder in der Stadt bin.
Ich möchte mich hudad entschuldigen das ich damals schnell verreisen musste, aber es gab leider keine andere Wahl. Wie ihr bestimmt wisst ist mein Radeh von uns gegangen und ich musste meiner Mara beistehen. Es war wichtig, dass Sie bekannte Gesichter um sich hat, die Ihr in dieser Zeit eine Stütze sind. Seelisch aber auch bei den üblichen Arbeiten. Jetzt ist meine Großmara bei ihr und sie haben sich langsam im neuen Familienhaus eingelebt, so das ich wieder zurückkehren kann. Leider habe ich Mina neda mehr angetroffen, aber ich habe meine Cousins hier angetroffen und sie haben mich liebevoll aufgenommen und mir eine Bleibe gegeben. Wo ich jetzt lebe und aushelfe.

MaSalema


Dzemilla
 Nach oben »
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2020 10:26    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Ein versiegeltes Pergament wird für Dzemilla überbracht*



    16. Alatner 263
    - Menek'Ur


    Salam Aleikum Dzemilla, Blüte der Azeezah
    Für deinen Verlust möchte ich dir auf diesem Wege mein Beileid aussprechen. Möge die Allmara dir Kraft geben um über diesen hinweg zu kommen. Aber natürlich freue ich mich auch, dass Du den Weg zurück in die goldene Stadt gefunden hast und nun wieder im Kreise deiner Familie leben kannst.

    Möge die Allmara ihre schützenden Hände über dich halten...




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Tahir Kemal Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de