FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Kommandant der Graik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An den Kommandant der Graik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2020 15:53    Titel: An den Kommandant der Graik
Antworten mit Zitat

Eine Steintafel wird am Graikhauptquartier der Türwache übergeben.

An Butor Felsenbart, Kommandant der Graik.

Ich Chrom aus der Sippe der Felsschläger trete mit folgendem Anliegen an Euch heran.

Hochwürden Antorius hat sich für den 12. Alatner auf einen Besuch bei mir angekündigt um etwas mit mir zu besprechen.
Auf Grund der Lage und des gefährlichen Weges der ihn im Osten dicht an Berchgard vorbei führt in Begleitung gerüsteter und bewaffneter Personenschutz.

Meine Frage hierzu ist nur wie ist mit dem gerüsteten und bewaffneten Personenschutz zu verfahren um die geltenden Gesetze des Berges diesbezüglich zu wahren.
Des Weiteren bitte ich um Abstellung einer Wache die den Gast und seinen Begleitung am Haupttor in Empfang nimmt und sicher über die Klamm bis zu Chroms Haus geleitet und über die Dauer der Gespräche das Haus zu sichern.


*gezeichnet*
Chrom Felsschläger

In der Steintafel eingraviert findet sich das Siegel der kalurischen Diplomaten.
_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)


Zuletzt bearbeitet von Chrom Felsschlaeger am 13 Dez 2020 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Butor Felsenbart





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2020 17:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit erhalt des Schreibens wird sich Butor ein paar altgediente Graik herbeirufen und sich mit einer Karte und diesen Kriegern beraten. Nach einiger Zeit bringt ein jüngerer Graik die Antwort zu Chroms Haus und dann wird er einen Aushang anfertigen um den Auftrag an die jüngsten Mitglieder der Graik zu geben.

Cirmias Mahal,
Diplomat Chrom von den Felsschlägern,

nach dem Studium der Karten der oberweltlichen Umlande Nilzadans und mit Beratung hier aufgewachsener Graik ergeht folgender Beschluss.

Der uns unbekannte Hochwürden Antorius, Bürger der Frostklamm, darf obwohl er nicht Mitglied der Graik ist, einzig an diesem Abend gerüstet und gewappnet, die Frostklamm, nicht aber den Nilzadan, betretten. Dies wird ihm zugestanden Aufgrund des Amtest dessen er Inne hat und damit er vor seiner Begleitung etwas Vorrecht repäsentieren kann.

Er und die ihn begleitenden Personen, ziehen zwar an Berchgard vorbei, doch danach auch an den Grenzen unserer Verbündeten der Thyren vorbei, ebenso kommen sie nah an die Siedlung des Reichs mit Namen Junkersteyn herran. Wir erachten diese Gebiete dieser Tage aus keinem Grund als gefährdeter wie sonstiger Tage und verweigern daher Ausnahmen.

Ich werde nach diesem Schreiben die Order an die Graik geben das jene welche sich bereits für die Schlacht um Berchgard im Dienst zurücknehmen sollten, sich an diesem Abend dafür bereit halten sollen.

Sollte Hochwürden Antorius aus irgend einem Grund Protest erheben, so Teile ich dir hiermit mit, das Teile der Klosterwache bereits gegen das Rüst- und Waffenrecht der Khazad Aduir verstoßen haben.

Für Cirmias und den Berg !


Butor Felsenbart
Kommdant der Graik
 Nach oben »
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2020 18:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Chrom nimmt die Nachricht aus dem Graikhauptquartier entgegen und liest.

Brummend nickt er feste mit dem Kopf.

“So soll es sein“
_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An den Kommandant der Graik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de