FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an Nyome von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richard Arenberg





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2020 19:49    Titel: Ein Schreiben an Nyome von Thronwall
Antworten mit Zitat


Ein Schreiben erreicht die Freiherrin von Thornwall, verfasst auf einfachem Pergament, die Schrift schlicht leserlich:


Krone und Reich zur Ehr', Euer Hochgeboren von Thronwall,

mein Name ist Richard Arenberg. Vor zwei Monden erreichte ich die Küsten Gerimors und habe mich langsam hier eingefunden.

Seit ich denken kann bete ich zu Temora und an keinem anderen Ort als dem Herzogtum Lichtenthal möchte ich mich hier niederlassen.
Daher wende ich mich an Euch mit dem Wunsch nach einem Gespräch, um den Bürgerbrief zu erhalten.

Wie ich schon viele Jahre zuvor dem Reich gedient habe als Soldat und bei der Stadtwache, möchte ich dem Reich nun auf Gerimor dienen - sei es bei der Klosterwache, als Burgwache oder an anderer Stelle.

Ihr könnt mir gerne einen Termin mitteilen und das Schreiben bei der Stadtstube in Adoran hinterlegen lassen.

Richard Arenberg



[mögl. Termine: 14 / 15 / 16 / 17 / 18. Dez. jeweils ab 17:00]


Zuletzt bearbeitet von Richard Arenberg am 08 Dez 2020 22:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2020 11:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Adoraner Rathauses wird sich auf die Suche nach Herrn Arenberg machen und ihm sodann ein versiegeltes Schreiben übergeben.



Rathaus zu Adoran
10. Alatner 263


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Richard Arenberg!


Euer Anliegen hat das Rathaus erreicht und wurde zur Kenntnis genommen.

Diesbezüglich findet Euch bitte am 15. Alatner 263 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran ein.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung Eurerseits wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall





_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richard Arenberg





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2020 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat


Ein Antwortschreiben erreicht das Rathaus addressiert an Frau Valmanay-Vvolfenrath



Krone und Reich zur Ehr', Frau Valmanay-Vvolfenrath,

Gerne bestätige ich Euch, dass ich den Termin am 15. Alataner 263 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin wahrnehmen werde.

Richard Arenberg

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de