FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Für Bürgermeisterin Nussbaum wird ein Schreiben hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Für Bürgermeisterin Nussbaum wird ein Schreiben hinterlegt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lea Mar Hent





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2020 11:58    Titel: Für Bürgermeisterin Nussbaum wird ein Schreiben hinterlegt
Antworten mit Zitat

*In der Amtsstube zu Bajard wird ein sauberer Brief für Gesine Nussbaum hinterlegt*

Sehr geehrte Frau Nussbaum, Bürgermeisterin zu Bajard, ich entsende euch meinen Gruß,

mein Name ist Lea Mar Hent. Ich bin angehende Fein-, wie auch Waffen- und Rüstschmiedin. Ich lebte vor einigen Jahren schon einmal direkt vor Bajard und führte mit meinem Bruder Kelgor die Freie Handwerkszunft vor Bajard. Nun würde ich mich gerne wieder in Bajard niederlassen und eine Werkstatt eröffnen um meine Waren veräußern zu können.

Teilt mir doch bitte einen Termin mit, an dem ich euch aufsuchen und mein Anliegen, mit euch persönlich besprechen kann.

Ich vebleibe mit besten Grüßen


Lea Mar Hent


Zuletzt bearbeitet von Lea Mar Hent am 24 Okt 2020 20:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 28 Okt 2020 22:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief (PM), der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, liegt für Lea bei Marinnia bereit.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lea Mar Hent





 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2020 20:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem Lea sich nun in Bajard eingelebt hat und auch erste Kontakte geknüpft hat, wird Bürgermeisterin Nussbaum, der Brief erneut in der Amtsstube hinterlegt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2020 19:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Lea bereit.

Gu'n Moijn Frollein Mar Hent,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich übermorjen, den 29.Rabenmond, so jegen die 17.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube. Sollte der Termin nech passen, so teilt mir man nen andren Tag oder Zeit mit, am besten wäre dann der 01.Alatner.


Macht's man jut und bis Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lea Mar Hent





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2020 16:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird Gesine ausrichten, dass Lea kurzfristig etwas dazwichen gekommen ist, was es ihr unmöglich macht, zu besagtem Termin in Bajard zu erscheinen. Sie wird sich zwecks eines neuen Termins noch einmal melden.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lea Mar Hent





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2020 17:32    Titel:
Antworten mit Zitat

--

Zuletzt bearbeitet von Lea Mar Hent am 16 Dez 2020 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Für Bürgermeisterin Nussbaum wird ein Schreiben hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de