FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Novize sucht Kade Kasterwall mit einem Brief auf:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Novize sucht Kade Kasterwall mit einem Brief auf:
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2020 09:28    Titel: Ein Novize sucht Kade Kasterwall mit einem Brief auf:
Antworten mit Zitat

*sofern Kade das Klostersiegel bricht wird er folgende ordentliche Zeilen zu lesen bekommen*

Temoras Licht und Weisheit mit Euch Herr Kasterwall!

Es sind nun einige Tage ins Land gezogen seit Ihr mich batet, Euch während der Probezeit als Geweihter zu begleiten. Ich habe diese Zeit genutzt, um mir einerseits zu überlegen, ob ich für diese wichtige Angelegenheit noch über ausreichend Ressourcen verfüge, aber andererseits auch, mit welchen Bedingungen ich eine etwaige Zusage verknüpfen werde.

Ich bin nicht dafür bekannt der sanfteste und einfühlsamste Geweihte in den Reihen des Klosters zu sein, insbesondere bin ich das dann nicht, wenn ich der Meinung bin, dass jemand einer etwas härteren und gestrengeren Zusprache bedarf. Nach den ersten Gesprächen mit Euch vermute ich, dass bei Euch eher jene rauere Zusprache von Nöten sein könnte. Wenn Ihr also mich las betreuenden Geweihten wählt müsst Ihr damit rechnen, dass ich Euch unangenehme Wahrheiten direkt ins Gesicht sage, Euch mit direkten Worten den Kopf gerade rücke und dass die Gespräche mit mir kein Schmusekurs werden. So Ihr das nicht akzeptieren wollt, was durchaus nachvollziehbar wäre, wendet Euch bitte an einen der anderen Geweihten und fragt ihn, ob er Euren Fall betreuen möchte. Ansonsten gebt mir einen positiven Bescheid.

Lasst mich wissen, wie Ihr Euch entschieden habt.


Bruder Berenguer

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2020 11:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das schreiben wird entgegen genommen und das Siegel gebrochen. Nachdem er einige Zeilen gelesen hat, beginnt er zu lächeln!*

*Ein Antwortschreiben wird von Kade aufgesetzt und wird Den Akoluth in kürze erreichen!*


Zum Grusse Akoluth Bereitenau,

mit wohlwollender Freude,

mit freude und einen Gefühl des Glücks.

ich nehme euer Angebot an,

Lasst die Spiele beginnen!

gez.

Kade Kasterwall

Ps: Papier ist verdammt teuer!


Zuletzt bearbeitet von Kade Kasterwall am 13 Jul 2020 11:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2020 12:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*die Nachricht wird an Hochwürden Antorius weitergeleitet zur Aufnahme in die Akte*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 22 Jul 2020 10:36    Titel: Re: Ein Novize sucht Kade Kasterwall mit einem Brief auf:
Antworten mit Zitat

*eine Abschrift ergeht an Antorius*

Temoras Führung mit Euch Herr Kasterwall!

Ich möchte Euch hiermit für ein weiteres Gespräch einladen. Findet Euch bitte am 23. Cirmiasum zur achten Abendstunde bei mir zu Hause ein.


Bruder Berenguer

p.s.: Ihr solltet bereit sein mir eine Revange zu geben.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 22 Jul 2020 10:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*er wird durch den Boten den Termin bestätigen lassen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2020 22:56    Titel: Re: Ein Novize sucht Kade Kasterwall mit einem Brief auf:
Antworten mit Zitat

*eine Abschrift ergeht an Antorius*

Temoras Führung mit Euch Herr Kasterwall!

Wie Euch eventuell schon mitgeteilt wurde, wurde meine Anweisung, dass Ihr Euch diese Woche dicht an Herrn Riemerin halten sollt von Seiten der Priesterschaft aufgehoben. Ich bitte darum, die entstandene Verwirrung zu verzeihen.

Ihr werdet allerdings aufgefordert einen glaubwürdigen, gut in unsere Gemeinschaft etablierten Leumund von tadellosem Ruf zu suchen, der willens ist, Euch auf dem Weg Eurer Integrierung in die hiesigen Gepflogenheiten zu begleiten und letzten Endes auch zu bezeugen, dass Ihr zu einem nützlichen und passablen Mitglied unserer Gesellschaft geworden seid. Hierbei sind Personen zu bevorzugen die nicht von Adel sind, da unsere Adeligen bereits zur Genüge mit Aufgaben versorgt sind. Fräulein Rheaonna hat sich bereit erklärt Euch auf der Suche nach einem Leumund zu unterstützen. Ich werde dies bei Bedarf ebenfalls tun. Euer potentieller Leumund ist dann mir beziehungsweise dem Inquisitor vorzustellen, aufdass wir ihn auf Eignung prüfen können.

Hochwürden Antorius fordert Euch überdies auf, sich möglichst kurzfristig mit ihm in Verbindung zu setzen, zum Zwecke der Vereinbarung eines Gesprächs.

Temora möge Euch erleuchten!


Bruder Berenguer

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2020 16:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Schreiben wird für Kade abgegeben, eine Kopie erhält Raia*

Temoras Licht und Führung mit Euch Herr Kasterwall,

nach Rücksprache mit meinen Glaubensgeschwistern kann ich Euch den 01. Alatner zur achten Abendstunde für das Taufgespräch anbieten.

Ort wäre das Kloster in Schwingenstein.

Möge die Schildmaid über Euch wachen!


Gnaden Breitenau
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2020 17:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Bote wird Berenguer den Termin zusagen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2020 20:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Temoras Segen Herr Kasterwall!

Leider habt Ihr den heutigen Termin versäumt. Ich nehme an, es geschah unbeabsichtigt.

Ich werde die nächsten Wochen in Einkehr verbringen. Doch Ihr könnt Euch wegen des Taufgesprächs an Schwester Raia wenden, sie ist informiert und wird mich gerne vertreten.

Der Lichtherrin Schutz mit Euch!


Gnaden Breitenau
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2020 20:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird Kade verspätet entschuldigen. Er war verhindert und er wird sich mit Schwester Raia in Verbindung setzen für weiteres. Kade läßt für die erbrachten Mühen danken*

Zuletzt bearbeitet von Kade Kasterwall am 01 Dez 2020 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Novize sucht Kade Kasterwall mit einem Brief auf:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de