FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht Hafenmeisterin Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief erreicht Hafenmeisterin Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emely Delvar





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2020 18:23    Titel: Ein Brief erreicht Hafenmeisterin Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird der Hafenmeisterin des Freihafens Bajard Frau Gesine Nussbaum durch Fräulein Marinnia übermittelt.


29. Rabenmond 263

Seid gegrüßt werte Frau Nussbaum, Hafenmeisterin des Freihafens Bajard


Mein Name ist Emely Delvar und ich bin Schneiderin meines Handwerks.
Ich kam vor einigen Wochenläufen hier im Fischerdorf Bajard an und habe auch schon einige sehr nette Menschen kennenlernen dürfen.
Gerne würde ich bei Ihnen den Bürgerbrief anstreben und mich als Untermieterin bei meinem Gefährten Christoph Spitz niederlassen.
Ich möchte Bajard mit ihm zusammen bereichern und fleissigen Handel und Handwerk ausüben.
Ich würde mich auf eine Antwort von Euch sehr freuen und ich bedanke mich für Eure Zeit.


Gez.:

Emely Delvar
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief erreicht Hafenmeisterin Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de