FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Fein säuberlich geschriebene Umschläge liegen bei..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Fein säuberlich geschriebene Umschläge liegen bei..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2020 23:21    Titel: Fein säuberlich geschriebene Umschläge liegen bei..
Antworten mit Zitat

Aliza und Mashid unter der Türe geschoben.

Der Yazir-Cousin der die Briefe überbracht hat, wird auf die Antworten der beiden Natifahs warten, um die Dringlichkeit der jungen Yazir-Blüte noch einmal zu unterstreichen.



Zu lesen ist mit dem jeweiligen Namen und der korrekten Anrede:


Salam Aleikum [Name und Ansprache],

Hiermit lade ich dich, auf ein paar Naschereien und etwas gemeinsame Zeit in das Badehaus der goldenen Stadt ein.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mich am morgigen Abend, etwa zur 20. Stunde dorthin begleitest und wir etwas Zeit miteiandner verbringen können um die Bande der Familien weiter zu stärken sowie das Band der Freundschaft der Blüten der Stadt zu verstärken.

Seit meine Zwillingsfidah bei meinen Eltern ist, fühle ich mich doch oft sehr einsam im Yazirhaus und würde mich sehr über deine Gesellschaft freuen.

Ich wünsche dir den Segen der All-Mara, dass sie stets wohlwollend auf dich herab blickt und du stets Wasser und Schatten findest wenn du sie benötigst.


Abinayah vom Blute der Yazir
 Nach oben »
Aliza Inaya Bashir





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2020 23:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als sie die Zeilen liest die der Palastdiener ihr bringt, wird der Blick mitfühlend und so schreibt sie nur schnell*


Aleikum Salam Abinayah,
gern nehme ich deine Einladung am morgigen Abend an.

Möge die All-Mara dir schöne Träume bescheren.

Aliza

*mit dieser Antwort schickt sie den Diener zurück*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2020 19:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Aus einem schattigen Winkel des Hauses heraus, wird Abinayah den Cousin der vor dem Haus steht, noch einmal bitten bei Mashid nachzufragen, wann sie denn Zeit hätte um sich für einen gemütlichen Natifahabend zu treffen.
 Nach oben »
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2020 08:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Einige Tage später bittet die junge Blüte wieder einen der Cousins, Mashid die Nachricht vorbei zu bringen, damit die Bande zwischen den Familien weiter geknüpft werden können.
Der Cousin wird mit sanften Hinweisen an der Tür der Tuchweberei auf Mashid warten um eine Antwort zu erhalten.
 Nach oben »
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2020 21:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einiger Zeit wird Abinayah das Schreiben wieder an sich nehmen und in einer Kiste ablegen.

Als die junge Natifah die Tuchweberin zwar durch die Straßen eilen sah, aber kein Kontakt herstellen konnte, wird sie Zuhause das Schreiben in der hauseigenen Feuerstelle entsorgen und kein weiteres der Art mehr verfassen.
 Nach oben »
Mashid Ashwa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2020 12:59    Titel: Ein Onkel der Familie Masari überbringt ein Schreiben
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum werte Abinaya!

Ich habe von fadreh ein Schreiben erhalten und sage dhabir dafür und
hudad um Verzeihung da ich es so spät gelesen habe.
Ich hatte sehr viel zu tun und noch viel mehr zu lernen. Es gibt
so vieles auf der Welt was ich noch lernen kann und die wenige
Zeit, die mir für mich verbleibt nutze ich dafür. Auch ist es mir immer
eine große Freude dem Wunsch meines radeh stets nachzukommen und meine Familie in den Weiten der Durrah zu besuchen.

Gerne komme ich der Bitte nach die Kleidung zu fertigen aiwa und
die Teppiche anzusehen.

Möge die AllMara dich und deinen Verlobten behüten!
Ma'salema
Mashid Ashwa

_________________
Die Wege der Weisheit führen durch die Durrah und nach einigen Moccas findet man sie auch vielleicht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2020 18:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Verdutzt liest sie die Zeilen immer wieder, bis sie das Schreiben kopfschüttelnd in die Schublade ihres Schreibtisches legt.

"Ich habe doch neda was bestellt...", hört man sie junge Blüte leise murmeln ehe sie sich wieder der Hausarbeit widmet.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Fein säuberlich geschriebene Umschläge liegen bei..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de