FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an das Rathaus zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an das Rathaus zu Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xar Garmal





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2020 01:27    Titel: Ein Brief an das Rathaus zu Adoran
Antworten mit Zitat

Ein großgewachsener Mann, gekleidet in einer einfachen Robe, sucht zu nächtlicher Stunde das Rathaus zu Adoran auf und wirft einen fein säuberlich gerollten und mit einer Schleife verzurrten Brief in den Postkasten. Nach einigen scheinbar nachdenklichen Blicken auf das Gebäude begibt er sich schnellen Schrittes wieder in die Straßen Adorans.

Wissen und Weisheit, Hochgeborene von Thronwall.

Mit diesem Schreiben möchte ich, Xar Garmal, mich um die Möglichkeit zur Vorstellung für einen Bürgerbrief bemühen. Mit meinem Ausbildungsbeginn beim Konzil des Phönix und meinen angestrebten Tätigkeiten am Hospital zu Adoran, möchte ich mit dem Bürgerbrief meine Verbundenheit zu seiner Majestät und seinem Volke besiegeln.

Terminlich bin ich recht flexibel, schlage jedoch einen Termin zur siebten Stunde am Abend an einem der kommenden Tage vor, so denn die aktuellen Ereignisse dies zulassen. Eure Boten erreichen mich in der Stadtstube Adorans.

Hochachtungsvoll


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2020 11:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote des Rathauses bringt ein versiegeltes Schreiben zur Stadtstube um jenes Herrn Garmal zu überreichen.


Rathaus zu Adoran
22. Rabenmond 263


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Xar Garmal!


Euer Schreiben hat das Rathaus erreicht und liegt Hochgeboren von Thronwall vor.

Bezüglich Eurer Bitte erscheint am 30. Rabenmond 263 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall







_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xar Garmal





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2020 15:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird sofort eine Antwort gegeben, zur umgehenden Weiterleitung. Xar Garmal erbittet zu prüfen, ob auch ein Gespräch am ersten, zweiten oder vierten Alatner möglich sei und bittet vielmals für die Umstände um Entschuldigung.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an das Rathaus zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de