FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Stadtverwaldung Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Stadtverwaldung Düstersee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emilie Laval





 Beitrag Verfasst am: 03 Nov 2020 20:29    Titel: An die Stadtverwaldung Düstersee
Antworten mit Zitat

Lange hatte Emilie über dem leeren Blatt gebrütet, Worte und schon gar nicht geschriebene waren nicht ihre Stärke. Doch irgendwann fand die Feder den Weg auf das Papier.:

    Zum Grusse, Gesandte Irvestes,

    hier mit bitte ich Sie mich, Emilie Laval, aus den Gemeindeakten zu
    entfernen. Für diese Bitte gibt es sowohl persönliche als auch
    geschäftliche Gründe, die ich jedoch nicht weiter ausführen werde.

    Meine Arbeit als Goldschmiedin werde ich, wie schon längere Zeit, in Bajard weiter führen.

    Eine Nachricht zur Bestätigung erreicht mich in Bajard im Handwerkerhaus

    Mit freundlichen Grüssen

    Emilie Laval



Emilie las die Worte noch einmal durch und seufzte, besser wurde es wohl nicht, auch wenn die Nachricht etwas knapp wirkte. Sie konnte nur das Beste hoffen und abwarten.
 Nach oben »
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2020 08:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird in der Verwaltung entgegen genommen und der Gesandten vorgelegt.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2020 20:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am Abend wird ein Bote gen Fräulein Laval entsendet, jener wird persönlich ein Schreiben überreicht welches das Siegel der Verwaltung Alatariens trägt. Wird das Siegel gebrochen, wird sie folgende Zeilen erblicken:*

Des All einen Segen Fräulein Laval,


im Auftrag der Gesandten Irvestes sei Euch mitgeteilt, dass Ihr den nun ungültigen Bürgerbrief noch bei der Verwaltung abzugeben habt. Zur Auswahl steht Euch die Verwaltung Düstersee oder die Verwaltung in Rahal. Nennt uns drei Termine und den Ort, welcher Euch zusagt, damit man Euch terminlich empfangen kann.

Seinen Segen mit Euch.

Im Auftrag der Stadtverwaltung


Jacqueline Perera
Schreiberin

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilie Laval





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2020 16:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wir entgegen gnommen und dem Boten angedeutet er möge kurz warten. Dann wird das Schreiben aufmerksam gelesen und dem Boten aufgetragen der Stadtverwaltung auszurichten:

    "Unter dem Wochenlauf kann ich mich nach der Gesandten
    richten oder ihrer Vertretung und in den Abendstunden erscheinen.
    An den zwei letzten Tagen der Woche bin ich nicht zu erreichen.
    Der Termin kann auch gerne heute Abend oder
    morgen Abend festgesetzt werden."



Der Bote wird noch grosszügig entlohnt und dann auf den Rückweg geschickt.[/list]
 Nach oben »
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 10 Nov 2020 12:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eben jener gut bezahlte Bote, wird zurückkehren zu ihr und ausrichten, dass man am vierten Tag dieses Wochenlaufes zur Hälfte der neunten Abendstunde in Düstersee im Rathaus auf sie warte.*


[OOC: Do 20:30 :) ]
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilie Laval





 Beitrag Verfasst am: 10 Nov 2020 16:51    Titel:
Antworten mit Zitat

    Ich werde pünktlich da sein

Diese Worte überbringt der Bote noch ans Rathaus. Dann wird er sich davon machen und seiner Holden ein hübschers Geschmeide überbringen, welches er sich bei Emilie erbeten hat, um seine Zukünftige damit zu beeindrucken.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Stadtverwaldung Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de