FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[04.11.2020 um 20 Uhr] Leibwächter II Unterricht im Regiment
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [04.11.2020 um 20 Uhr] Leibwächter II Unterricht im Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moira van Dragane





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2020 22:07    Titel: [04.11.2020 um 20 Uhr] Leibwächter II Unterricht im Regiment
Antworten mit Zitat

Aushänge vom Regiment künden einen neuen öffentlichen Unterricht an.

01. Rabenmond 263

Öffentlicher Lehrunterricht in Leibwächter 2. - Etikette

Krone und Reich zur Ehr!

Am 04. Rabenmond 263 wird am Regimentskastell ein Unterricht zu Leibwächter zwo stattfinden.
Dieser Unterricht sei für alle interessant und wichtig, die die Leibwächterausbildung anstreben und beenden wollen. Der Unterricht wird von Korporal Moira van Dragane gehalten.
Kommt einfach zur der Kommandantur des Regimentes in Adoran zur der Achten Abendstunde.

Temora beschützt

Moira van Dragane

Korporal des Lichtenthaler Regiments
Scharfschützin im Orden der Ritterschaft



(04.11.2020 um 20 Uhr)

_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira van Dragane





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2020 14:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Aushänge werden nochmal zu recht gerückt und hoch geschoben*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [04.11.2020 um 20 Uhr] Leibwächter II Unterricht im Regiment
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de