FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Brief zum Palast] Bewerbung zum Palastschreiber
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » [Brief zum Palast] Bewerbung zum Palastschreiber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karim Ehab Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2020 10:43    Titel: [Brief zum Palast] Bewerbung zum Palastschreiber
Antworten mit Zitat

Der Brief der den Palast erreicht ist in Handelssprache verfasst, die Schrift sehr geschwungen aber kaum als 'schön' oder 'gut lesbar' zu bezeichnen

Salam Aleikum, ehrwürdiger Kalif Tahir Kemal aus dem edelsten Blute der Omar

Es wäre mir die höchste Ehre, Euch als Palastschreiber dienen zu dürfen und sicherzustellen, dass einerseits die Schreiben aus dem höchsten Hause der goldenen Stadt die benötigte Qualität aufweisen, andererseits sicherzustellen, dass Eure wertvolle Zeit für wichtigere Geschäfte frei wird. Durch meine Herkunft aus einem Handelshaus bin ich beiden Sprachen schriftlich wie mündlich mächtig und erachte mich daher als fähig genug um mich dafür zu bewerben.

Mögt Ihr stetig Wasser und Schatten finden und die Allmara Eure Herrschaft segnen.


Die Unterschrift ist fast komplett unleserlich und nur mit Mühe zu entziffern
Karim Ehab aus dem Blute der Azeezah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2020 12:16    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein Antwortschreiben wird verfasst, versiegelt und durch einen Boten übermittelt...*


    30. Goldblatt 263
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum Karim Ehab aus dem Blute der Azeezah

    Dhabir für dein Interesse an dem Amt des Palastschreibers. Gewiss hast Du Verständnis dafür, dass ich zunächst noch andere Bewerber abwarten möchte und keine übereilte Entscheidung treffe.

    Ich möchte dir aber nahelegen, einen Meister der Kalligrafie aufzusuchen um dein Schriftbild zu verbessern und mir dieses im Anschluss erneut vorzulegen.

    Möge die Allmara über dich und die deinen wachen...



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » [Brief zum Palast] Bewerbung zum Palastschreiber
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de