FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben wird an den Palast gereicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben wird an den Palast gereicht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lester van Schrevenau





 Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2020 23:07    Titel: Ein versiegeltes Schreiben wird an den Palast gereicht
Antworten mit Zitat

Schon kurz nach der Besprechung wird Lester an einem der Tische im Unterrichtssaal sitzen und ein Schreiben aufsetzen. Doch nicht hastig wird der Kohlestift über das Papier geführt - konzentriert und ruhig schreibt er den Brief, so dass das Schriftbild (wenn schon nicht schön) dann zumindest recht leserlich erscheinen wird. Mit dem nächsten Schiff bringt er das Schreiben dann persönlich nach Menek Ur und lässt es dort am Palast hinterlegen.

Zitat:
Wissen und Weisheit,
ehrenwerter Sohn der erhabensten und ehrenwertesten Familie Omar, erwählter der Mara, Emir Amar Haydar Omar,
Sohn der erhabensten und ehrenwertesten Familie Omar, ehrwürdiger Kalif Tahir Kemal,

Obgleich die Zeiten bitter und kühl wie ein Sturm über uns hinwegfegen empfinde ich beim Schreiben dieser Zeilen keine Kälte, wenn ich ersuchend meine Hand nach eurem Volke ausstrecke und an jene Wärme denke, die ihr unserereins stets entgegen gebracht habt.

Gewiss ward euch der Schein des Schreckens nicht verborgen, als die rote Pest über Berchgard hereinbrach und die Kinder der Wüste zur Stelle waren um unseren Volke zur Seite zu stehen. Dies veranlasst mich jene Zeilen niederzuschreiben, um erneuten Beistand im Kampf gegen den gemeinsamen Feind zu erbitten.

Das Konzil des Phönix benötigt für die Aufklärung der Lage in Berchgard einen dressierten Falken. Dieser soll mithilfe von Mentalmagie als sicherer Späher genutzt werden, um die Lage in Berchgard auszukundschaften. Für die Sicherheit des Tieres kann nicht garantiert werden, doch werden die Bemühungen groß sein, unnötige Opfer zu vermeiden.
Solltet ihr gewillt sein ein solches Tier aus euren Falknereien zu entbehren, so lasset es uns möglichst bald wissen. Der Feind ruht nicht und ein Volk ruft nach seiner Heimat.

Hoffnungsvoll blicke ich eurer Antwort entgegen,


Lester Schrevenau
Tiro am Konzil des Phönix



Zuletzt bearbeitet von Lester van Schrevenau am 30 Okt 2020 01:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2020 09:17    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Ein offizieller Bote des ersten Hauses macht sich auf die Suche nach Lester um das folgende versiegeltes Pergament zu übergeben. Sollte er ihn in MenekUr nicht mehr antreffen, so wird er nach Adoran reisen und es dort hinterlegen... Eine Abschrift ergeht den Erhabenen...*



    30. Goldblatt 263
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum werter Lester Schrevenau...

    Gerne bin ich bereit euch am 01. Rabenmond zur achten Abendstunde im Palast zu empfangen um über euer Anliegen zu sprechen.

    Möge die Allmara ihre schützenden Hände über euch halten...




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben wird an den Palast gereicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de