FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Hafenmeisterin Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Hafenmeisterin Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hilka Krayenhoff





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2020 10:26    Titel: Ein Brief für Hafenmeisterin Nussbaum
Antworten mit Zitat

Ein weiterer Brief findet seinen Weg zum Schriftverkehr. Sauberes Büttenpapier, eine gut leserliche Schrift auch wenn der Brief irgendwie vermittelt das am Inhalt selber eine ganze Weile gesessen wurde. Als wäre die Schreiberin selten einmal wirklich mit Schriftverkehr in Kontakt gekommen:

Wind in euern Segeln, Hafenmeisterin Nussbaum,

mich und min Keerl Raik hat's in eure schöne Stadt Bajard verschlajen. Die Aufnahme hier war freundlich, ihr habt da wirklich 'n sehr feinen Platz zum Leben jeschaffen.

Ein Leben das wir beide jern helfen wollen nur noch weiter zu verbessern, zu bewahren und auch selber Wurzeln zu schlajen. Wir sind beide Seefahrer die auf der Aardig Swantje anjeheuert haben. Auf Dauer braucht aber auch ein Seebein ein Huus zu dem er zurückkehr'n kann. Eines hat uns besonders anjelacht, das kleine Huus mit der Nummer 13 nämlich.

Daher bitten wir um nen Termin um uns einma selber vorzustellen und mit euch über einen Bürjerbrief un die Miete zu schnacken. Teilt uns einfach mit wann et euch passt und wir schauen, dass der Rest dann direkt persönlich jeklärt wird.

Immer jute Wellen unter eurem Bug,

gez.

Hilka Krayenhoff & Raik Herlyn


Zuletzt bearbeitet von Hilka Krayenhoff am 27 Okt 2020 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 28 Okt 2020 21:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei ihrem nächsten Besuch im Hafenkontor, wird Marinnia Hilka einen Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, aushändigen.

Gu'n Moijn Frollein Krayenhoff,

wenn Ehr's und der Herr Raik es einrichten könnt, denn wär ich man am 30. Goldblatt, so jegen die 22.te Stunde im Kontor in die Amtsstube. Dem Käpt'n hab ich denn auch schon mitjeteilt, dass Ehr's kommen tut und er würd denn auch dazukommen. Denn schnacken wir man in aller Ruhe.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilka Krayenhoff





 Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2020 12:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein formloses Schreiben bestätigt den Termin im Namen der beiden. Man freue sich auf den morgigen Abend.

Marinnia weiß unter der Hand aber noch zu berichten, dass die Deern Hilka so zufrieden gestrahlt hat, wie ein Matrose auf Landgang in seiner Lieblingskaschemme.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Hafenmeisterin Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de