FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Bürgermeisterin Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Bürgermeisterin Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gondros Birkenfels





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2020 17:30    Titel: Ein Schreiben erreicht Bürgermeisterin Nussbaum
Antworten mit Zitat

*Ein schlichtes, aber ordentliches Schreiben wird für Bürgermeisterin Nussbaum in deren Amtsstube zu Bajard hinterlegt.*

Werte Frau Bürgermeisterin Nussbaum,

mein Name ist Gondros Birkenfels. Ich bin ein etwas in die Jahre gekommener Schmied, der nach einer langen und abenteuerlichen Reise auf dem Festland seinen Lebensabend in Ruhe und Frieden in seiner Heimat Bajard ausklingen lassen möchte.

Gerne würde ich mich wieder in die Dorfgemeinschaft integrieren, wie ich es in früheren Tagen bereits tat, meine alte Schmiede neu eröffnen und den guten Bürgern Bajards bei ihren alltäglichen Bedürfnissen im Rahmen meiner Möglichkeiten aushelfen. Nur die alteingesessenen Bajarder werden sich noch an mich erinnern, doch falls erforderlich kann sicherlich das Ehepaar Beldan und Lairja Scherenbrück für meinen tadellosen Leumund zeugen.

Ich würde mich über ein Gespräch mit euch freuen. Ich habe an jedem Tag der Woche ab der siebten Abendstunde Zeit.

Mit besten Grüßen

*sauber unterschrieben*

Gondros Birkenfels
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2020 13:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Gondros bereit.

Gu'n Moijn Meister Birkenfeld,

wenn Ehr's einrichten könnt, wäre ich am 14. Goldblatt so jegen die 19.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube. Ich leje schon mal eine Abschrift von die Zunftordnung von Bajard bei. Da könnt Ehr's schon mal ein wenig studieren, was sich in die Zwischenzeit so jeändert hat.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gondros Birkenfels





 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2020 17:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Eilbote wird Frau Nussbaum die Nachricht überbringen, dass Herr Birkenfels untröstlich ist, aber wegen dringender Verpflichtungen dem Termin heute Abend leider nicht beiwohnen kann.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 28 Okt 2020 22:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei seinem nächsten Besuch im Hafenkontor liegt noch einmal ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Gondros bereit.

Gu'n Moijn Meister Birkenfeld,

ich wollt man frajen, ob Ehr's noch man vorbeikommen wollt und wann es Euch am besten passt. Ich könnt morjen oder übermorjen, 29./30. Goldblatt vorschlagen, so jegen die 20.te Stunde. Jebt mir einfach Bescheid, wie Ehr's einrichten könnt.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Bürgermeisterin Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de