FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schriftstück gerichtet an Josephine Isolde von Liliensee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schriftstück gerichtet an Josephine Isolde von Liliensee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beak von Sankurio





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2020 17:35    Titel: Ein Schriftstück gerichtet an Josephine Isolde von Liliensee
Antworten mit Zitat


    ... im Blau derer von Salberg wird Beak im Palast zu Adoran folgenden Briefumschlag aushändigen.
    Gerichtet ist das ordentliche Schriftstück an ihre Erlaucht Josephine Isolde von Liliensee ...


    Gerimor, 22. Goldblatt 263
    - Schwingenstein, Wohnsitz

    In ewigen Gedenken an die heiligen Sieben,
    Unter dem lichten Banner der Hoffnungsträgerin,
    entsende ich Euch meine besten Grüße Eure Erlaucht Josephine Isolde von Liliensee.


    Die Zeit geht ihren schnellen Schritt.
    Umso bedauerlicher ist es, dass die schreckliche und ungewisse Bedrohung sich weiterhin ausbreitet.
    Stets gilt es als Vorbild dieser Tage voranzuschreiten, jenen die Hilfe bieten welche dieser Bedrohung unterlegen waren und besonders bedürftig erscheinen.
    Die heiligen Tugenden unserer Herrin sind da das richtige Instrument um das Leid derer zu schmälern und Hoffnung zu bieten.

    Mit diesem formellen Schriftstück informiere ich Euch, Eure Erlaucht, dass Sir Keylon von Salberg das Land vorübergehend verlassen hat.
    Sir Keylon wird sich familiären Verpflichtungen annehmen müssen, welche sich fernab Gerimors abspielen und unmittelbar mit der aktuellen Bedrohung einhergehen.
    Der Orden der Ritterschaft Alumenas auf Gerimor wurde bereits von Sir Keylon in Kenntnis gesetzt.
    Da der Aufbruch recht unerwartet spontan erfolgte, möchte ich Euch und den königlichen Palast nicht vor versäumten Tatsachen stellen und Euch diese Information pflichtbewusst zur Hand geben.

    Selbstredend stehe ich Euch und dem Orden der Ritterschaft zur Verfügung sollte meine Pflicht, als Knappe von Sir Keylon, gefordert sein.

    Für Krone, Reich und Glaube -
    und möge des Adlers wachsamer Blick Euch als Beschützer folgen.



    - Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein.
    - Knappe im Orden der Ritterschaft unter dem Eid von Sir Keylon von Salberg.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schriftstück gerichtet an Josephine Isolde von Liliensee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de