FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben fÜr die Vogtin von Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben fÜr die Vogtin von Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2020 10:06    Titel: Ein Schreiben fÜr die Vogtin von Adoran
Antworten mit Zitat


    *Ein sorgfältig zusammengefaltetes Stück Pergament, mit dem Siegel des Hauses Omar versehen, wird durch einen Boten persönlich an die Vogtin zu Adoran übermittelt.. Sollte man dieses brechen, wird das folgende Schriftbild sichtbar...*



    08. Goldblatt 263
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum hochgeborene von Thronwall,
    Vogtin zu Adoran


    Wir wurden einander vermutlich noch nicht persönlich vorgestellt, daher würde ich dies an dieser Stelle gerne nachholen.

    Mein Name ist Tahir Kemal aus dem ersten Hause Omar und Kalif des Reiches der Sonne sowie Magister & Shojen der Akademie Leviathan.

    Natürlich soll dieses Pergament nicht ausschließlich der Vorstellung dienen, denn ich habe auch noch zwei Anliegen an euch. Zum einen würde ich euch gerne persönlich kennenlernen und zum anderen um eure Erlaubnis bitten, die Bilbiothek zu Adoran sowie die des Konzils aufzusuchen um nach einem ganz bestimmten Buch Ausschau zu halten und dieses, sollte es vorhanden sein, abzuschreiben. Die Verfasserin nennt sich laut meinen Informationen Eenja Siluvaine und das Buch selbst ‚Bestiarium‘.

    Darüber hinaus möchte ich euch bitten, meinem bewaffneten Geleitschutz ebenfalls Einlass zu gewähren. In diesen gefährlichen Zeiten werden sie wohl kaum von meiner Seite weichen.

    Möge die Allmara ihre schützenden Hände über euch halten und stets Wasser und Schatten spenden...




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2020 17:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote lässt mitteilen, dass der Kalif aus gesundheitlichen Gründen verhindert ist. Er wird sich melden sobald er wieder genesen ist.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2020 19:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Jener Bote wird Genesungswünsche mit zurück nach Menek'Ur nehmen und ausrichten, sobald der ehrenwerte Kalif die Reise antreten kann, solle er sich melden.
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben fÜr die Vogtin von Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de