FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für die Hafenmeisterin Frau Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für die Hafenmeisterin Frau Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jorgen Altmark





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2020 09:32    Titel: Ein Schreiben für die Hafenmeisterin Frau Nussbaum
Antworten mit Zitat

    Sehr geehrte Frau Nussbaum,

    ich würde mich gerne vergrößern und
    habe gesehen, dass das Haus Bajard
    Nr. 2 frei geworden ist. Aus diesem Grund
    bitte ich um einen Termin, um alle
    Modalitäten für einen Umzug zu klären.


    Mit handwerklichem Gruß

    Jorgen Altmark
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 01 Okt 2020 14:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Jorgen bereit.

Gu'n Moijn Herr Altmark,

es tut mir man leid, dass ich da nech helfen kann, weil sich ein bajarder Bürger schon vor Euch wejen genau dem Haus jemeldet hat. Und wie Ehr's wisst, jeht's denn der Gerechtigkeit halber erst man der Reihe nach. Sollte es sich doch noch anders entwickeln, denn jeb ich Euch natürlich postwendend Bescheid.

Wenn Ehr's Euch für ein andres passendes Haus interessiert, denn meldet Ehr's Euch am besten jleich.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2020 12:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut liegt bei Marinnia ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Jorgen bereit.


Gu'n Moijn Herr Altmark,

ich hoff man, Ehr's habt's Euch noch nech anders überlegt wejen dem Umzug. Wenn Ehr's immer noch wollt, denn könnt Ehr's das Haus Nr. 2 in Bajard beziehen.

Ich hätt übermorjen, am 10. Goldblatt, so jegen die 19.te oder 20.te Stunde Zeit, denn können wir das in aller Ruhe erledijen. Fangt denn man schon an zu packen!

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jorgen Altmark





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2020 05:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Für die Hafenmeisterin wird ein erneutes Schreiben aufgesetzt und bei Marinnia abgegeben.

    Sehr geehrte Frau Nussbaum,

    gerne würde ich den Termin am 10. Goldblatt gegen
    der 8. Abendstunde wahrnehmen. Ich werde bereits
    alles Nötige für den Umzug vorbereiten.

    Mit handwerklichem Gruße


    Jorgen Altmark


Zuletzt bearbeitet von Jorgen Altmark am 10 Okt 2020 06:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2020 17:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Pauliene, die Wache vom Hafenkontor klopft bei Jorgen an und richtet ihm aus, dass die Frau Nussbaum den Termin heute Abend leider verschieben muss und sich dafür entschuldigen tut. Sie bietet ihm aber morgen oder übermorgen zur gleichen Zeit einen Termin an. Er soll der Pauliene sagen, wie es ihm am besten passt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jorgen Altmark





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2020 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Er wird Pauliene ausrichten, dass er am ersten Tag des kommenden Wochenlaufes, den 12. Goldblatt Zeit habe. Er selber könne tagsüber bis zum 2. Nachmittagsglockenschlag oder ab dem 9. Abendglockenschlag. Man solle jedoch Geduld mitbringen, da die Glockenschläge nicht oder kaum bis in die Mine durchdringen und man auf das eigene Zeitgefühl hören müsse.

Zuletzt bearbeitet von Jorgen Altmark am 14 Okt 2020 05:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für die Hafenmeisterin Frau Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de